hallo experten
ich wollte -um hier dem miesen verregneten winterwetter aus dem weg zu gehen-über sylvester für 7 oder 10 tage in die sonne fliegen?
leider weiß ich gar nicht wo es da schon warm ist ! ich muß es mir auch leisten können! Also suche ich geheimtips die auch dicht dran sind ( das es auf jarmaica dann warm ist weiss ich auch aber das ist mir zu weit weg un dzu teuer!)
ich suche also etwas was nicht zu weit weg ist aber shon schon warm und sonnig!!
mfg
hmmm Steve, da fällt mir ein alter Reisebürowitz ein:
Ein Kunde kommt in selbiges und sagt: Ich möchte was warmes und billiges.
Sagt der Reisebürofritze: Kaufen Sie Sich halt ein paar Socken…
Im Dezember sind die Türkei, Zypern, Ägypten, Tunesien und Marokko einigermassen günstig und von den Flugzeiten akzeptabel. Allerdings wirst Du dort zwar Wärme aber nicht zwangsläufig gutes Wetter vorfinden.
Gut Wetter findest Du auf den Kanaren wobei die Herrschaften dort über die Jahreswende recht viel Geld nehmen - billig is also nich unbedingt.
Wenn Du noch nen Flug findest ist Florida eine Alternative. Essen solltest Du allerdings großzügig im Koffer mitschleppen da der hohe Dollar ein kleines Manko darstellt.
Alle weiteren Sonnenziele fangen dann bei ca. DM 3.500,–/Person an (Dubai, Mauritius o.ä.) und sind auch schon ziemlich ausgebucht.
Schreib uns doch mal was Du so ausgeben willst, vielleicht fällt dann den Spezialisten im Brett was dazu ein.
Bye
Rolf
Bye
Rolf
dominikanische Republik, last minute sind die PReise recht akzeptabel und das Wetter is um die Zeit traumhaft
DownUnder!
Hallo Rolf, hallo Steve…
Alle weiteren Sonnenziele fangen dann bei ca. DM
3.500,–/Person an (Dubai, Mauritius o.ä.) und sind auch schon
ziemlich ausgebucht.
Nana, Australien ist dann doch was günstiger als Dubai oder Mauritiu! Und schön warm isses da auch, und man zwischen Brisbane und Sydney 1400km besten Strand… und der AUS-Dollar ist günstig *g*
Schreib uns doch mal was Du so ausgeben willst, vielleicht
fällt dann den Spezialisten im Brett was dazu ein.
4000,- und du hast 3 Wochen Australien mit Bed and Breakfast…
GRuss
Kai
Huhu Kai,
für 7-10 Tage???
Bye und schönes Wochenende
Rolf
äh, nö…
Huhu Kai,
huhu rolf,
für 7-10 Tage???
äh, hab ich wohl überlesen… die 7 Tage gehen da ja allein schon fürs reisen drauf… sollte mich nicht direkt nach dem aufstehen vor den PC setzen *grins*
Bye und schönes Wochenende
Rolf
dito 
Kai
…im Bett… 
äh - also z.B. Cuba ist preiswert und hat Sonne (glaub auch zu Sylvester…) - ich war mal in Florida zu der Zeitl… war vom WEtter her traumhaft und Flüge bekommste da auch schon für ca. 800,-- mit etwas Glück (ich hab im Feb. mal 600,-- gezahlt). Aber ansonsten find ich Florida halt ziemlich langweilig… für 7-10 Tage Sonne tanken langt’s aber allemal… nur der Dollar ist halt ganz schön sch…
liebe Grüße
princi, der du mal Bescheid geben kannst, wenn Du was bezahlbares gefunden hast - sucht nämlich auch noch n sonnigen Fluchtpunkt über Xmas und Neujahr…
hallo experten
danke für eure antworten!
bei mir isses so ich bin student( jetzt nich böse kucken ! hab hart in den semesterferien gearbeitet!!)
im märz war ich ne woche in hurgada/ ägypten im 5* marriot last minute das war echt traumhaft für 1200.- ! meine freundin kann das fliegen nich so gut vertragen! deswegen war ägypten opitmal! kurze flugzeit nicht teuer und 1a wetter! weiß jetrzt aber nicht ob das wetter da über sylvester auch so gut is! bei den kanaren dacht ich immer das die über sylvester schon ziemlich kalt sind
wie auch immer erstmal danke und ich freue mich auf weitere vorschläge!
peace
Kanaren!!
Hi steve!
und wenn Du dann noch ein paar Tage vor Weihnachten oder auch bis Anfang Januar bleiben kannst… dann purzeln auch die Preise!!!
Wir hatten vor einigen Jahren ein sehr schönes Weihnachten… im T-Shirt und mit Shorts!!
… aber auch da sind die Tage recht kurz… dass heisst, es wird früher dunkel!!!
Ayla, die Dir viel Spaß wünscht!! und bei Fragen zur Kanarenberatung gerne zur Verfügung steht!!!
.
Madeira
hallo
war zwei Mal über Weihnachten/Silvester dort. Ist nicht so
furchtbar weit, nie richtig kalt (17-25 Grad), und wenn man sich
dort einen fahrbaren Untersatz mietet, kann man bei
Scjlechtwetter immer auf die andere Seite der Insel fahren (auch
mit Bussen) - und da ist’s dann gut. Viele Blumen, Früchte,
schönes Wandern - alles das ganze Jahr.
Und Silvester gibt es in Funchal das großartigste Feuerwerk, das
ihr je gesehen habt!
Gruß
R.B
Hi,
Portugal…die Algave im Suedwesten ist preiswert, NIX los, aber zum erholen Klasse…
ciao
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]