ich würde gerne im April 5 Tage Urlaub machen wo ist es schon schön warm um diese Zeit.
Hallo RR,
es kommt darauf an welche Temperatur Du unter warm verstehst. Zum Beispiel ist es in der Karibik sehr schön warm, oder aber auch in Marokko, Tunesien ist es jetzt schon warm und angenehm. Weiterhin ist es so denke ich auch eine Geldfrage, wo Du je nach Temperatur hinfliegen kannst. Wenn Du Manager, Investmentbanker oder gar Minister bzw. Bundeskanzler bist, dann sehe ich darin kein Problem. Dann kannst Du natürlich hinfliegen wo Du möchtest, denn dann spielt wohl Geld keine Rolle.
Aber solltest Du Hartz IVler sein, nun ja, dann solltest Du Dir ein warmes Bad einlassen und es Dir gemütlich mit eine Zeitschrift „Traumurlaub“ machen.
Aber Spass beiseite, im gesamtem Mittelmeerraum ist Anfang Mai noch zu kalt. Ende Mai würde sich eventuell Zypern oder Kreta ausgehen. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann Ägypten, Rotes Meer. Garantiert schönes Wetter. Im Mai gibt es recht viele günstige Angebote (www.lastminute.de und viele andere). Wassertemperatur 24-26 Grad, Lufttemperatur um 35 Grad herum.
Gruß
Winni
ich würde gerne im April 5 Tage Urlaub machen wo ist es schon
schön warm um diese Zeit.
ich würde gerne im April 5 Tage Urlaub machen wo ist es schon
schön warm um diese Zeit.
Hola, ganzjährig warm ist es auf Gran Canaria. Hier hat es das beste Klima der Welt. 20-30°C je nach Jahreszeit, Wasserttemperatur Atlantik 19-25°C. Im April tagsüber ca. 20°C+ und Wasser ca. 20°C.
Mfg.