Wo ist genau diese Einstellung bei Windows 7 Ultim

Guten Tag,

Einstellung bei Windows XP

  1. Auf dem Desktop mit rechter Maustaste (Titelleiste oben: (Eigenschaften von Anzeige))
  2. Auf Darstellung
  3. Unten auf Effekte ( Titelleiste oben:frowning: Effekte))
  4. Folgende Übergangseffekte für Menüs und Quickinfos verwenden:
  5. Oberhalb: Rolleffekt / Einblendeffekt

Meine Frage ! Wo ist genau diese Einstellung für den Rolleffekt bei Windows 7 Ultimate ???

wer kann mir helfen?

Sehr geehrter nightflyermeyer6peter,

leider nutze ich Windows 7 nicht und kann somit keine Angaben bezüglich Ihrer Anfrage machen. Tut mir leid.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas

Tut mir leid, aber das weiß ich nicht, da ich kein Windows 7 benutze (habe nur Windows XP angegeben:wink:) schonmal gegoogelt?:wink: Ansonsten viel Erfolg bei der Suche nach der Lösung,

Gruß, Marcus

Guten Tag, leider habe ich kein Windows7 und kann Ihnen nicht weiterhelfen.

da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich noch kein Windows 7 verwende

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
VoiceX

Einstellung bei Windows XP

  1. Auf dem Desktop mit rechter Maustaste (Titelleiste oben:
    (Eigenschaften von Anzeige))
  2. Auf Darstellung
  3. Unten auf Effekte ( Titelleiste oben:frowning: Effekte))
  4. Folgende Übergangseffekte für Menüs und Quickinfos
    verwenden:
  5. Oberhalb: Rolleffekt / Einblendeffekt

Meine Frage ! Wo ist genau diese Einstellung für den
Rolleffekt bei Windows 7 Ultimate ???

Sorry,
obwohl ich Win7 Ultimate nutze - keine Idee. Ich schau noch mal, wenn ich was finde melde ich mich noch mal.
Gruß, Uwe

Sollte so zu finden sein: http://www.sevenforums.com/tutorials/1908-visual-eff…