Guten Tag,
Einstellung bei Windows XP
Auf dem Desktop mit rechter Maustaste (Titelleiste oben: (Eigenschaften von Anzeige))
Auf Darstellung
Unten auf Effekte ( Titelleiste oben:frowning: Effekte))
Folgende Übergangseffekte für Menüs und Quickinfos verwenden:
Oberhalb: Rolleffekt / Einblendeffekt
Meine Frage ! Wo ist genau diese Einstellung für den Rolleffekt bei Windows 7 Ultimate ???
wer kann mir helfen?
Sehr geehrter nightflyermeyer6peter,
leider nutze ich Windows 7 nicht und kann somit keine Angaben bezüglich Ihrer Anfrage machen. Tut mir leid.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas
Marces
12. Januar 2010 um 21:41
3
Tut mir leid, aber das weiß ich nicht, da ich kein Windows 7 benutze (habe nur Windows XP angegeben:wink:) schonmal gegoogelt? Ansonsten viel Erfolg bei der Suche nach der Lösung,
Gruß, Marcus
xsare
12. Januar 2010 um 21:55
4
Guten Tag, leider habe ich kein Windows7 und kann Ihnen nicht weiterhelfen.
da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich noch kein Windows 7 verwende
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
VoiceX
Einstellung bei Windows XP
Auf dem Desktop mit rechter Maustaste (Titelleiste oben:
(Eigenschaften von Anzeige))
Auf Darstellung
Unten auf Effekte ( Titelleiste oben:frowning: Effekte))
Folgende Übergangseffekte für Menüs und Quickinfos
verwenden:
Oberhalb: Rolleffekt / Einblendeffekt
Meine Frage ! Wo ist genau diese Einstellung für den
Rolleffekt bei Windows 7 Ultimate ???
Sorry,
obwohl ich Win7 Ultimate nutze - keine Idee. Ich schau noch mal, wenn ich was finde melde ich mich noch mal.
Gruß, Uwe