ich möchte mir derzeit ein Iphone 4 kaufen und bin heute auf dieses Anmgebot gestoßen:
Das sieht doch alles sehr seriös aus? Im Internet habe ich auch nichts negatives gefunden.
Wo ist da der Haken?
ich möchte mir derzeit ein Iphone 4 kaufen und bin heute auf dieses Anmgebot gestoßen:
Das sieht doch alles sehr seriös aus? Im Internet habe ich auch nichts negatives gefunden.
Wo ist da der Haken?
Hy,
der haken ist, das Du nur per Vorkasse zahlen kannst. Das heisst Du überweist und wirst danach nie ein Gerät sehen. Die faule Ausrede von wegen Paypal würde nicht gehen glaubt kein Mensch mehr heutzutage!
Desweiteren siehst Du da NUR so gaaanz aktuelle Geräte. Schau mal in „normalen“ Online Shops da sind immer auch Modelle, die ca. 2-3 Monate „alt“ sind und das Sortiment ist auch oft ausgereifter. Frag mal per telefon oder mail ob das iPhone vorrätig ist und wenn ja, das Du es vor Ort abholst. Ich wette Du wirst entweder gleich oder an der haustür spätestens abgewimmelt 
Schau mal hier ins Archiv. Solch unseriöse Angebote tauchen alle paar Wochen mal auf.
ICH würde da die Finger davon lassen.
Gruß
h.
Hallo h.,
„mal per Telefon fragen“ ist nicht, denn im Impressum ist keine angegeben.
Demnächst sind wir für euch auch telefonisch erreichbar * Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 16 Uhr (falls sie gerne heute schon mit unseren Mitarbeitern sprechen wollen, dann könnt ihr uns gerne um Rückruf bitten.
Es wird zwar ein Callback-Service angeboten, aber ich vermute dort wird sich nie jemand melden.
Alles nur demnächst: demnächst Paypal, demnächst mehr Zahlungsmöglichkeiten tec.
Alles so zusammen gesehen, stinkt es gewaltig nach Abzocke. Vielleicht sollte man mal beim Applehändler in der gleichen Strasse Nr. 19 anfragen, was dort unter Medien-Style läuft.
Gruß,
M.