Hallo, ich suche eine Versicherung wo kilometerfahrleistung garnicht erst gefragt wird bzw. nicht angegeben wird. Fahre nämlich sehr viel (über 30-40 .000 im jahr )
bitte um info
danke
Hallo und besten dank für die Anfrage.
rechnen Sie doch einfach einmal einen Vergleich auf unserer Seite http://www.saw-assekuranz.de/versicherungsvergleichs…
MfG
Stephan Brückner
Also …
Ohne Kilometerangabe wirst Du in Deutschland keine Versicherung finden. Du könntest höchstens versuchen, den KM Stand bei der Angabe auf ein Minimum zu reduzieren. Am Besten unter 30.000.
Tipp: ALLE KFZ Versicherungen kannst Du über das kostenlose Vergleichsportal …
* http://www.kfz-versicherungen-im-vergleich.com
… vergleichen und günstiger abschliessen, als wenn Du es über den Versicherer direkt machst.
Mit internetten Grüßen,
A. Schmidt
Hallo,
soweit ich weiß wird bei jedem Privatkunden danch gefragt. Man kann auch bei jeder Versicherung einen Vertrag ohne Km-Begrenzung abschließen, ist eben nur eine Frage des Preises. Der Nachlass wird umso höher, umso weniger man fährt.
Versuch mal wgv-online oder ruv24.
Viele Grüße
Sunshine
Dafür habe ich Stückprämien im Angebot.
Diese gelten nur Firmen / Selbständige / Freiberufler.
Bei Interesse stehe im Direktkontakt gern zur Verfügung (Kontaktdaten im Impressum meiner wwwebsite) zur Verfügung.
VG Jens
www.jens.sternberg.de
Hallo, ich suche eine Versicherung wo kilometerfahrleistung
garnicht erst gefragt wird bzw. nicht angegeben wird. Fahre
nämlich sehr viel (über 30-40 .000 im jahr )
bitte um info
Hallo, es gibt bestimmt Versicherer denen die Fahrleistung egal ist. Es stellt sich nur die Frage, ob diese dann auch die günstigstens sind? Was spricht dagegen einen Tarifvergleich mit den genannten 40 oder sogar 50.000 km durchzuführen?
Gruß Knipser
Hallo,
ich glaube, als einziger Anbieter hat die Mecklenburgische noch so einen Tarif im Programm. Allerdings ist der auch entsprechend teuer, aber ein Versuch ist es ja allemal wert.
Grüße, M
Hallo, ich suche eine Versicherung wo kilometerfahrleistung
garnicht erst gefragt wird bzw. nicht angegeben wird. Fahre
nämlich sehr viel (über 30-40 .000 im jahr )
bitte um info
Ich kenne keine, was aber nicht heißt, dass es keine gibt.
Eine Versicherung, die nicht danach fragt, wird dies aber anderweitig einkalkulieren, entscheidend ist doch letztlich, wieviel Leistung (Deckungssummen, Versicherungsbedingungen, Beratung, Schadenabwicklung) man zu welchem Beitrag bekommt, nicht wie dieser berechnet wird…
Bei meiner Versicherung ist die Kilometerleistung ab deiner Fahrleistung nicht mehr nach oben begrenzt, d.h. danach ist es egal.
Gruß Dirk
ich weiss es leider nicht