Wo ist mein DHL Paket?

Hallo,

am Donnerstag wurde mein Paket beim Absender abgeholt. Seit Donnerstag hat sich bei der Sendungsverfolgung nichts mehr getan.

Liegt das Paket noch im Abholauto, oder hängt die Sendungsverfolgung? Ich mache mir echt Sorgen, dass das Paket nicht mehr bei mir ankommt.

Hier die Paketnummer, damit ihr euch selbst ein Bild von meinem Problem machen könnt: 962103622084

Hallo,

hast mal auf den Kalender geschaut?. Freitag war Feiertag. Und dann samstag, und jetzt Sonntag, morgen ist übrigens auch noch ein Feiertag.

Wird nächste Woche kommen, wenn wieder gearbeitet wird, gönn den Leuten doch mal Ihre Feiertage.

Greetinx

g.

Nach der Sendungsverfolgung zu beurteilen, scheint das Paket wirklich noch seit Donnerstag im Auto zu liegen. Wenn ich richtig gelesen habe, ist das Paket am Donnerstag um 17:15 abgeholt worden und ist wohl zu spät gewesen für den Fahrer die Sendung noch ins Start-Paketzentrum zu liefern. Warum er dies jeodch nicht gestern getan hat weiss ich nicht. Wahrscheinlich verzögert sich die Bearbeitung aufgrund der Feiertage, sodass die Bearbeitung am Samstag nicht voran ging. Es kann natürlich auch sein, dass die Sendungsverfolgung hängt. Wenn es Donnerstag abgeholt wurde, könnte es gestern bearbeitet worden sein und müsste am nächsten Werktag, also Dienstag beim Empfänger eintreffen. Wenn dies nicht der Fall ist, wird es wohl erst am Dienstag im Start-Paketzentrum eintreffen und am Mittwoch ausgeliefert. Ich würde vorschlagen einfach mal bei der DHL Servicenummer anzurufen um auf nummer sicher zu gehen.

Bitte teile mir doch mit, wie das paket letztendlich angekommen ist.

Frohe Ostern

Naja, wir haben Ostern, mit ein paar Feiertagen. Ich würde noch etwas warten und ansobsten mal bei DHL anrufen!

Rolf

Hallo,

es ist Ostern. Da ist es durchaus normal, dass das Paket noch nicht da ist. Mehrere Möglichkeitern, dass in der Sendungsverfolgung nichts Aktuelleres mehr steht:

1. Paket wurde noch nicht aus dem Zustellstützpunkt abgeholt.
  2. Paket wurde nicht gescannt, aber trotzdem weitergeleitet.
  3. Ursprünglicher Identcode nicht mehr lesbar.
    Hoffentlich nicht: 4) Paket kann nicht mehr gescannt werden weil weg.

Also erstmal abwarten und Tee trinken.

Grüße

Hallo karlsruhersc! Da wir nichts genaueres über deine Sendung wissen ,können wir Dir keine genaue Auskunft geben. Da das Paket am Donnerstag um 17.15 erst abgeholt wurde ,könnte es sein das es noch bei der Agentur /Filiale liegt, wahrscheinlich war das Paketauto schon weg.Dein Paket wird Dich bestimmt am Di. oder Mi. erreichen !!! M.F.G.L.B.

Hm, wiklich seltsam, dass auch heute am Dienstag noch keine Bewegung in dein Tracking kommt - ganz sauber scheint das nicht - allerdings ist es sehr wahrscheinlich so, dass die Post der Paketflut vor Weihnachten einfach nicht her wurde ist ja Paketmäßig wie ein kleines Weihnachten - ich würde aber dennoch mal beiim DHL Service nachfragen.

VG

Heute mittag habe ich mit einem wirklich sehr freundlichen DHL-Service-Mitarbeiter telefoniert.

Er sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, da über das Osterwochenende nichts gearbeitet wurde.

Und gerade eben ging´s in der Sendungsverfolgung auch weiter, es wurde endlich im Start-Paketzentrum bearbeitet! :smile:

Na das hört sich doch gut!
Danke für die Info.