Wo ist mein Mailordner?

Hallo,
habe heute ein leidiges Proplem: Irgendwas hat 111 Dateien , auch Ordner auf meinem System (Windwos 98, Outlook-Express) mit dem Datum 12.1.12 also Jahr 2012 versehen und ein blödes Ativirusprogramm (Anyware) hat alle diese Dateien dann umbenannt und mit der Erweiterung .vir versehen. Nun startet Oulook zwar noch aber praktisch im jungfräulichen Zustand. Alle meine Einstellungen, Adressbuch ,Mails sind weg.
Frage: wo werden diese Sachen normalerweise gespeichert und wie kann ich sie retten, falls sie noch irgendwie da sind.
Ich habe noch echt keine Ahnung von Outlook, weil ich bis vor kurzem noch Netscape benutzt habe.
Frustgruß Klaus

Hi Klaus

gehe im Explorer, Windows/Anwendungsdaten/Identis und klicke da weiter durch bis nach Outlook. Da sind die Dateien abgespeichert. Klicke eine Datei, z.B. Posteingang, mit der rechten Maustaste an und wähle öffnen mit und suche dann MSIMN.
Das müßte es gewesen sein.

:smile: Heinz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hat voll geklappt!!!
Danke Heinz!!
Meine Mail ist wieder da!! Heureka!
Was mich allerdings noch interessieren würde, ist welchen Virus ich hatte, das Datum 12.1.2012 ist doch immerhin interessant. Ich glaube das Jahr 2012 ist auch das Enddatum eines 8000-jährigen Majazyklus. Den genauen Tag muß ich noch mal nachschauen.
Dank und Gruß Klaus