Bisher lief bei uns in München immer ab 21.00 Uhr auf dem Programmplatz des Kinderkanals der Musiksender MTV 2 Pop, bis morgens wieder das KiKa Programm losgeht.
Seit heute nicht mehr.
Irgendso ein Blödsinns Sender, genannt „Nick“ ist jetzt dort, Kinderprogramm für die vielen Kleinen, die sich des Nachts vorm Fernseher vergnügen. *Pfft*
Tja, nun suche ich mein MTV 2 Pop, gute Musik, fast keine Klingelton Werbung und kein Gequatsche.
Weiss irgend jemand wo das hinverschwunden ist? Habe es schon mit Sendersuchlauf versucht aber nichts gefunden!
verabschiede dich schon mal vom Gedanken,dass MTV Pop wieder auftaucht. „Nick“ ist nun der neue Sender, der ab morgen startet.
Auch „Giga“-Freunde werden bald nicht mehr erfreut sein, denn NBC muss einem Filmsender weichen (ab 29.9. oder so).
Tut mir leid für dich - ehrlich. Ich hab auch Onyx hinterhergetrauert, und VH-1 (der ja MTV Pop Platz machen musste) auch.
da der Eigentümer (Viacom IIRC) beider Sender (Nick und MTV 2 POP) einen Strategiewechsel beschlossen hat, sollte dies für alle europ. Kanäle gelten. Wie es in den Staaten aussieht, weiss ichb nicht.
giga muss gehen?
echt? das ist ja schade. ist das denn sicher?
ich muss sagen ich schaue giga sehr gerne. wenn man mal nicht nur pop musik aus den charts sehen möchte, hat man dort die gelegenheit.
wirklich sehr schade.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Irgendso ein Blödsinns Sender, genannt „Nick“ ist jetzt dort,
Kinderprogramm für die vielen Kleinen, die sich des Nachts
vorm Fernseher vergnügen. *Pfft*
Ich (22) hab mich seeeeeehhhhr drüber gefreut, das es endlich wieder Neckelodeon gibt!
Nicht dass da abends meine absolute Liebligsserie Coupling (nichts für Kinder) wieder ausgestrahlt wird, zusätzlich kann man auch den guten alten Grisu wieder bewundern (O-Ton:„Ich werde Feuerwehrmann!“). Hoffe, dass die demnächst auch wieder „AAAAAAHHHH Monster“ bringen, gabs fürher auch bei denen.
so wie ich gehört habe, wird giga umgewandelt in einen sender mit dem arbeitstitel „das vierte“. bringt dann amerikanische serien und so.
also was ganz neues.
hatten wir noch nicht in D.