Wo ist was los in Spanien (junge Leute+Strandnähe)

Welchen Ort in Spanien könnt ihr vier 20jährigen empfehlen? Sollte am Meer liegen und eben abwechslungsreiche Freizeitmöglichkeiten bieten. Also nicht so ein Fischerdorf mit einer Disco :smile:

Hi Timo,

Welchen Ort in Spanien könnt ihr vier 20jährigen empfehlen?
Sollte am Meer liegen und eben abwechslungsreiche
Freizeitmöglichkeiten bieten. Also nicht so ein Fischerdorf
mit einer Disco :smile:

kommt drauf an. Vier 20jährige… Vier singles? Dann empfehle ich irgendwo zwischen Palma und Arenal. Da sind die Frauen am vielseitigsten…
Wenn Du aber was sehen möchtest. Tolle Strände, Gebirge, Kristallhöhen, Festungen, eventuell Radtouren machen willst und abends gute Musikkneipen haben möchtest, dann empfehle ich Dir den Norden von Mallorca, zwischen Can Picafort und Alcudia.
Diese Empfehlung gilt nur ausserhalb der Sommerferienzeit.

Gruß und viel Spaß,
Joe

Calella

Welchen Ort in Spanien könnt ihr vier 20jährigen empfehlen?

Könnte dir Calella empfehlen.
Liegt in der Nähe von Lloret, ist aber längst nicht so voll, überlaufen und unerträglich.
Hat so 5-10 Discos (war vor 2 Jahren zumindest noch so), zig Kneipen und es sind genug Urlauberinnen und andere Freizeitaktivitäten :smile: dort!

Lloret /Callela Mitte Mai - voll oder nix los?
Thx!
Was wäre Mitte Mai am Besten? Callela oder Lloret De Mar? Soll viel los sein - Abwechslung und so.

MfG Timo

Thx!
Was wäre Mitte Mai am Besten? Callela oder Lloret De Mar? Soll
viel los sein - Abwechslung und so.

MfG Timo

Finde grundsätzlich Callela besser!

Egal wann wir dort waren, es war immer genug los. Kann sein das du Mitte Mai halt fast nur Schwedinnen da hast oder Holländerinnen, wegen anderen Urlaubszeiten.
Is aber eigentlich egal, macht einfach Spaß weil du viele Alternativen hast.

LLoret fand ich nach drei Tagen grausam weil es einfach zu extrem ist. Egal wann du wohin gehst, du musst dich immer durch Menschenmassen schieben, selbst auf riesigen Promenaden.

Wenn ihr nach Callela fahrt will ich als „Beratungshonorar“ ein T-Shirt von der Discothek Avenue (bekommt man ab 4 Getränken kostenlos). :smile: