Wo kann ich ALLE Sailor Moon Folgen online sehen?

Ich würde gerne wissen wo ich wirklich alle Folgen kostenlos, legal online sehen kann. Bei Youtube sind sehr viele aber es fehlt die Folge 89 und die komplette 3. Staffel. Was mit den anderen danach ist weiß ich nicht wollte eigentlich nochmal alle ohne Pause gucken.

Hallo Katja,

sicher bin ich nicht ob es da alle Folgen gibt aber ich versuche immer eine Kombination von

http://rutube.ru
http://myvideo.de
http://youtube.de

((in dieser Reihenfolge))

Hier meine Google-Anfragen dazu.

http://www.google.de/search?q=site%3Arutube.ru+sailo…

http://www.google.de/search?q=site%3Amyvideo.de+sail…

http://www.google.de/search?q=site%3Ayoutube.de+sail…

Genaueres weiß ich auch nicht.

Gruß
Juy Juka

Ich habe ein bisschen geschaut ob die auf meinen Seiten, wo ich auch immer schaue, mit drin sind und ja =)
http://www.animeseason.com/bishoujo-senshi-sailor-moon/ (sind nach den Staffeln sortiert original Synchro mit englischen sub)
http://www.anime-loads.org/media/227 (auf deutsch, bin mir aber nicht sicher ob die Folgen ALLE online sind)

Hoffe konnte dir etwas helfen =)

Die einzigste Seite, die ich dir empfehlen kann, ist www.proxer.me

Dort findest man so ziemlich alle Animes.

Du kannst dich da kostenlos anmelden, musst aber nicht unbedingt.
Du kannst die Animes auch als „Gast“ anschauen.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

LG Sharana

Hallo Katja
leider hast du nicht gesagt, ob die explizit deutsch sein sollen, oder ob auch anders geht (z.B. japanisch mit untertitel). Aber schau mal hier rein:
http://www.watchanimeon.com/anime/sailor-moon/
oder
http://www.animefreak.tv/watch/sailor-moon-r-online
du kannst dich auch selbst umsehen, wenn du bei google folgendes eingibst: sailor moon anime online
Hoffe das hilft dir weiter. Evtl. schreibst du bei der Eingabe noch freeware dahinter, damit es auf jeden fall keine Anime sind, die du bezahlen musst.
Gruß
Zero1o

An deiner Stelle würde ich auf myvideo nachschauen oder auf aniload stream anschauen, hab auch gestreamt, ist empfehlenswert, viel Spaß beim anschauen, sollte es ncht klappen kann ich nur soul eater empfehelen :wink:
Ich würde gerne wissen wo ich wirklich alle Folgen kostenlos,
legal online sehen kann. Bei Youtube sind sehr viele aber es
fehlt die Folge 89 und die komplette 3. Staffel. Was mit den
anderen danach ist weiß ich nicht wollte eigentlich nochmal
alle ohne Pause gucken.

Welche Sprache brauchst du denn? Japanisch unzensiert mit englischen Untertiteln gäbe es alle Folgen, Filme, Bonussendungen etc. Schreib mich mal an, obs dir reicht, oder ob ich es dir auf deutsch besorgen muss

Ich würde gerne wissen wo ich wirklich alle Folgen kostenlos,

Hallo Katja K.,

da die Rechte von Bishojo Senshi Sailor Moon wieder in Deutschland sind, sind alle online (auch bei youtube) gestellten Videos illegal da es momentan nur ANIMAX erlaubt ist die Folgen auszustrahlen.

Auf ANIMAX laufen derzeit alle Sailor Moon Folgen.

Die Folge 89 wurde in Deutschland nie veröffentlicht da es sich hierbei um eine kleine Zusammenfassung der bisherigen Folgen handelt. Allerdings kannst Du diese auf youtube unter dem Channel SailorMoonGerman mit deutschen Laienstimmen gesubbt sehen.

Derzeit wird auch der Manga von Sailor Moon Neu aufgelegt und diese sind größtenteils auch schon in Deutschland erschienen.

Wir Sailor Moon Fans sind erstmal froh das in Deutschland überhaupt wieder Sailor Moon im Fernsehen auf ANIMAX läuft, wann allerdings (und ob überhaupt) DVDs in Deutschland erscheinen ist derzeit noch unklar.

Kurz um: Sobald Rechte in einem Land von einer Serie vergeben sind gibt es kein legales anschauen im Internet, es sei denn jemand hat die Folgen vom Fernsehen aufgenommen und stellt diese dann online.

Freundliche Grüße

Bilanzi

ENTWEDER;

  • http://kinox.to/ eingeben
  • in Suche Sailor Moon eingeben
  • Titel auswählen
  • Hoster auswählen z.B Putlocker
  • Auf schwarze Videofläche klicken.
  • Popup Fenster geht auf. „Continue als Free User“ klicken
  • Und Play!

ODER:
http://www.anime-loads.org/

Lieber Gruß :smile:

Ich würde gerne wissen wo ich wirklich alle Folgen kostenlos,
legal online sehen kann. Bei Youtube sind sehr viele aber es
fehlt die Folge 89 und die komplette 3. Staffel. Was mit den
anderen danach ist weiß ich nicht wollte eigentlich nochmal
alle ohne Pause gucken.

Hier gibt es alle Folgen auf Deutsch.

http://www.animes.so/serien-gerdub-348/sailor-moon-s…

Liebe/-r Experte/-in,

click here: http://anime4fun.com/?s=Sailor+Moon

Hier kannst alle staffeln schauen :