Im Nachlass meines verstorbenen Vaters habe ich ein paar sehr schöne Oelgemaelde (alle mit Rahmen) und Miniaturen gefunden. Ich habe diese Kunstwerke in einem PDF zusammengefasst. Da ich vor allem Gegenwartskunst an meinen Wänden habe, bin ich gerne bereit, die Originalbilder an Sammler und oder Liebhaber anzubieten. Das PDF ist kostenlos und unverbindlich erhältlich unter info-at-infomix-ch oder als Ansicht unter www.infomix.ch
Hallo Baggi,
du könntest dich mit deinen Kunstwerken an ein Auktionshaus wenden. Besser wäre es jedoch noch, wenn du dich vor einem Kunstverkauf an eine unabhängige Kunstvermittlung wendest. Denn ein Auktionshaus wird natürlich immer nur sich selbst als besten Verkaufsplatz für Kunst empfehlen, auch wenn es vielleicht nicht der optimale Platz ist.
Die Kunstvermittlung ART VON WERT.de schätzt z.B. kostenfrei und unabhängig Kunstwerke, also auch deine Ölgemälde. Du gehst damit also kein Risko ein, sondern bekommst Sicherheit für den bestmöglichen Verkauf deiner Kunstwerke.
Wenn du noch Fragen hast, immer gerne…!
Beste Grüße
Franz
Hallo Baggi,
du könntest dich mit deinen Kunstwerken an ein Auktionshaus wenden. Besser wäre es jedoch noch, wenn du dich vor einem Kunstverkauf an eine unabhängige Kunstvermittlung wendest. Denn ein Auktionshaus wird natürlich immer nur sich selbst als besten Verkaufsplatz für Kunst empfehlen, auch wenn es vielleicht nicht der optimale Platz ist.
Die Kunstvermittlung ART VON WERT.de schätzt z.B. kostenfrei und unabhängig Kunstwerke, also auch deine Ölgemälde. Du gehst damit also kein Risko ein, sondern bekommst Sicherheit für den bestmöglichen Verkauf deiner Kunstwerke.
Beste Grüße
Franz.
Du könntest dich mit deinen Kunstwerken an ein Auktionshaus wenden. Besser wäre es jedoch noch, wenn du dich vor einem Kunstverkauf an eine unabhängige Kunstvermittlung wendest. Denn ein Auktionshaus wird natürlich immer nur sich selbst als besten Verkaufsplatz für Kunst empfehlen, auch wenn es vielleicht nicht der optimale Platz ist.
Beste Grüße
Franz
Vielen Dank
Vielen Dank für den wertvollen Tipp. Werde mich in Kürze bei ARTvonWERT melden.
Freundliche Grüsse
BAGGI R. Baggenstos
Hierbei kann ich Dir nicht helfen, versuche es zuerst in Deiner Region bei Galerien, oder da wo der Maler herkommt. Sorry