Wo kann ich Altreifen entsorgen?

Hallo, wo kann ich mehrere Altreifen möglichst kostengünstig entsorgen?

Hallo,
zum Bau der Earth-Ship’s spenden und hinbringen.
.
Im ernst, Reifenhaendler oder lokaler Wertstoffhof kaufen sie an, also Du zahlst.

1 Like

Reifen oder Kompletträder?

Kompletträder nimmt kaum einer kostenlos an, der Aufwand, Reifen von Felge zu trennen übersteigt den Materialwert. Man kann sie meist beim lokalen Wertstoffhof abgeben, bei uns für 5€ pro Stück.

Felgen sind wertvoller Schrott, wird kostenlos genommen.

Reifen sind auch schwierig, wenn der Bauer keine zum Abdecken der Silage haben will, und kein Zementwerk in der Nähe sowas nimmt, wird es auch da meist der Wertstoffhof werden.

Das mit dem Bauer hört sich gut an - Danke! :laughing: