Hatte noch nie was bestellt aus internet und deswegen brauche ich eure hilfe.welche seite ist die beste und dazu guenstige:smile:
Guten Tag,
da ich selbst einen Online-Shop habe - http://tinyurl.com/mksshop - bin ich hier natürlich voreingenommen und enthalte mich daher mit Vorschlägen zu Online-Shops.
Wichtig ist bei einem Shop nicht nur ein günstiger Preis, sondern Qualität, Beratung und andere Services wie schneller Umtausch bzw. Reparatur im Schadenfall, Versand-Kosten, Bezahlmöglichkeiten, Garantie-Gewährung (über gesetzliche Gewährleistung), Erreichbarkeit (direkt / telefonisch / Mail) und noch vieles mehr. Hatte vor mehr als 10 Jahren (vor meiner Selbstständigkeit) mal Waren von einem Shop bestellt, Preis war gut, aber kurz nach dem Ende der 2 Jahren Gewährleistung ging der DVD-Brenner kaputt. Wäre der Shop in meiner Nähe gewesen, hätte ich evtl. (da nur 2 Tage nach Frist) zum Shop fahren können und wegen Kulanz fragen oder ob sich Reparatur rentiert. War aber zuweit, deshalb hab ich’s dann gelassen.
Allgemein helfen Preis-Vergleich-Seiten, hierzu in eine Suchmaschine nach Wahl (z. B. Google oder Yahoo) den Begriff Preis-Vergleich mal eingeben. Oder nach einem bestimmten Produkt-Begriff suchen, dann bekommt man auch zahlreiche Ergebnisse zu möglichen Shops bzw. Vergleich-Seite. Auch Google hat seit einiger Zeit solch einen Vergleich mit dabei in der „Produktsuche“, sind aber auch noch nicht alle Unternehmen gelistet.
Bei weiteren Fragen, Wünschen oder Produkt-Bestellungen gerne auch telefonisch unter (07254) 985145 oder per Mail an [email protected]
Viel Glück bei der Suche, Markus Scheurer (Inhaber: MKS Computer & Internet Service)
Uuuuh, grenzwertig.
Ich würde erstmal schauen was ich denn genau brauche und will (nicht 100% konkret, auch Alternativen notieren), und dann bei guenstiger.de oder geizhals schauen wer das günstig anbietet. Ggf. auch mal den zweit- oder drittgünstigsten nehmen, wenn die Bewertungen besser passen. Einfach vorher Anbieternamen und Erfahrung oder Betrug oder sowas googlen, da sollte sich schnell abzeichnen wem man eher vertrauen kann.
Guten morgen Markus…vielen dank fuer deine Antwort und das du mir genau gesagt hast worauf ich achten muss,genau das brauche ich.Bin dir sehr dankbar:smile:
Viele gruesse aus Sarajevo