Wo kann ich am Flughafen Hahn parken?

Ich weiß jetzt warum nicht meine erste Frage zu diesem Thema einfach so gelöscht wurde ohne mich zu informieren).

Daher nochmal die Frage…wo kann ich billig am Flughafen Hahn parken (Bitte keine Airpark Angebote weil zu teuer und arrogant am Telefon). Dies ist zumindest meine Meinung über mein Telefonat vom 12.07.2011.

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Autohaus EVA (glaube es ist ein Toyota Autohändler) oder mit Saferparks.de? Kennt jemand noch andere Stellplätze?

Irgendwann habe ich gelesen, dass Einwohner von Hahn Wiesengrundstücke zu billigen Parkplätzen umfunktioniert haben. Genaueres musst Du selbst herausfinden; wahrscheinlich eher bei der Gemeindeverwaltung als beim Flughafenbetreiber.

Pit

Daher nochmal die Frage…wo kann ich billig am Flughafen Hahn
parken (Bitte keine Airpark Angebote weil zu teuer und
arrogant am Telefon).

im parkhaus hirsch in kelsterbach kostet die woche nur 53 €. von dort bist du mit dem taxi in 5 min. am terminal a in frankfurt, da den busshuttle nach hahn nehmen. 13 € pro strecke, auch sonn- und feiertags.

guten flug.

Hi,

ich versteh deine Frage und Probleme nicht.
Es gibt eine super Web Site über die eigenen Parkplätze und die sind auch recht günstig.
Ich stand bisher immer auf P4 und zahle 24 EUR die Woche. Inklusive shuttle und im Zweifel auch zu Fuss machbar.

Wenn ich so eine perfekte HP hätte die über google auch noch schnell zu finden ist, dann würde es mich auch nerven wenn hier zu jemand noch anruft

http://www.hahn-airport.de/default.aspx?menu=parking…