Wo kann ich beim Turbolister Auktionsart ändern?

Wo kann ich denn beim Turbolister die Auktionsart ändern? Also von klassische Auktion zum reinen Sofortkauf.

Mir geht es nicht um eine neue Auktion, sondern um das Verändern bei im Turbolister bereits gespeicherten Auktionen, die schon mal als klassische Auktion eingestellt waren.

Ich habe gesucht und probiert, ohne fündig zu werden. Ist aber bestimmt ganz einfach.

change

Hallo erstmal,

Wo kann ich denn beim Turbolister die Auktionsart ändern? Also
von klassische Auktion zum reinen Sofortkauf.

Meinst du jetzt eine „NUR-SOFORTKAUF“ Auktion oder eine Normale Auktion mit Sofortkaufmöglichkeit?
Letzteres geht, indem du den Artikel bearbeitest und einen Sofort-Kaufen Preis mit angibst, ersteres dürfte eigentlich nicht mehr gehen, da du ja vor Eingabe der Artikelbeschreibung wählen mußt, ob du Auktion, Sofortkauf oder Immobilie anbieten mußt.

Mir geht es nicht um eine neue Auktion, sondern um das
Verändern bei im Turbolister bereits gespeicherten Auktionen,
die schon mal als klassische Auktion eingestellt waren.
Ich habe gesucht und probiert, ohne fündig zu werden. Ist aber
bestimmt ganz einfach.

Wenn du jetzt letzteres meinst, wirst du wahrscheinlich nicht drumrum kommen, den Artikel „Neu“ zu machen, dafür kannst du dann aber die Auktionsbeschreibung per copy-paste weiterbenutzen und mußt nicht Alles neu tippen.

Gruß
Sticky

Hallo!

Nein, Du brauchst nicht alles neu machen!! Beim Turbolister gibt es oben eine Reihe Buttons. Einer davon hat genau die Funktion, die Du braucht (Format ändern o.ä.). Das funktioniert aber nur im Bereich der Artikelliste. Wenn die Auktion schon in der Übertragungsliste steht, geht das nicht mehr. Aber es geht auf jeden Fall - ich mache das auch ständig!

Entschuldigung für meine etwas unpräzisen Erklärungen, aber bis ich bei meinem langsamen Rechner den Turbolister angeschmissen habe… Es dauert ewig und soviel Zeit habe ich jetzt nicht.

Viele Grüße

Anne

hallo anne,

vielen dank!

genau, das wars! es klappt prima!

change