Wo kann ich DIAS digitalisieren lassen, preiswert

Guten Tag, wo kann ich meine Diapositive von verschiedenen Reisen digitalisieren lassen, auf CD oder DVD? Das sollte natürlich möglichst preiswert geschehen.
Oder gibt es einen Scanner o.ä. wo ich das selbst machen kann??
Besten Dank im Voraus!!

Hallo,

da sind Sie bei uns genau richtig. Wir digitalisieren Ihre Dias, schnell und preisgünstig. Besuchen Sie uns unter: www.digital-audio-video.de. Dort finden Sie auch unsere Preisliste.

Wir freuen uns auf Sie.
Grüße aus dem Frankenland
Christine Pisch

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Schauen Sie mal auf die Seite „www.dkhome.oyla.de“.
Definieren Sie für sich den Verwendungszweck: V über DVD-Player, Druck oder PC
Sicher gibt es auch andere Scanangebote über Google. Von billigen Diascannern (€ 99,–) ist eher abzuraten, da das Scannen zwar schnell die Zurichtung , Durchlauf und Qualität eher zeitaufwendig und schlecht sind.

Digitasieren von Dias 15ct/stk mit hochwertigem Nikon coolscan, inkl. grundlegender Nachbearbeitung (Bilder schneiden, rote Augen entfernen)
+brennen auf DVD 3,10Euro
+Versand

www.der-kleine-computerladen.de
[email protected]