… kopieren?
Ich habe ein Set mit 66 Dias und möchte diese kopieren, also weitere 66 Dias bekommen. In einer möglichst sehr guten Qualität. Und nicht digital. Wo kann ich das bekommen? Vielen Dank für eine Antwort!
… kopieren?
Ich habe ein Set mit 66 Dias und möchte diese kopieren, also weitere 66 Dias bekommen. In einer möglichst sehr guten Qualität. Und nicht digital. Wo kann ich das bekommen? Vielen Dank für eine Antwort!
Guten Abend,
bei Deiner Frage rate ich Dir ein Photogeschäft der gehobenen Art aufzusuchen! Grundsätzlich kannst Du Dias in jedem Geschäft, das Photoarbeiten anbietet reproduzieren lassen. Die schicken aber alles in sehr große Photolabore! Dort würde es sicherlich günstiger als bei nem Profi. Die Qualität dürfte aber im Fachgeschäft besser sein !! Kannst ja zum Test ein Dia bei z.B. Rossmann machen lassen. Aber wundere Dich nicht, Dia vom Dia iss nich billig !!!
KAnnst aber auch mal hier nachfragen : http://www.wightslide.com/diabelichtung.html
Wünsch Dir viel Erfolg !!!
Der Olly
In einem Foto-Fachlabor. Welches, da kommt es drauf an, wo Du wohnst. Schöne Grüße, maritim
Hallo Christiane! Das kommt darauf an wo Du genau bist.
In Hamburg kann ich mir nur Jan Kopp an der Fruchtallee vorstellen, wenn überhaupt.
Sorry!
Hjördis