Wo kann ich die hardware AndroidNet Sooner

Hallo wer weiß was,
ich habe ein Problem mit meinem Lg optimus l5 das ich seit ein paar tagen habe ich kann es nicht an den pc anschliessen…und ich kann daher auch keine lieder drauf schmeissen oder andere Sachen.Ich glaube es liegt an der fehlenden Hardware AndroidNet Sooner Single ADB interface die ich runterladen müsste ich bin mir aber nicht ganz sicher daher wollte ich fragen wo ich diese Hardware herbekommen würde?
Danke im Voraus

Hallo und erst einmal: Ein gutes Neues Jahr wünsche icbh Dir!
Ich kenne Dein LG-Smartphone nicht und habe es mir gerade mal im Internet angeschaut: Ws wichtig ist: es hat WLAN-Fähigkeit.
Denn für Übertragungen von Daten hin und her brauchst du kein Kabel und Ärger mit USB-Treibern und interface etc…
Kauf Dir diesen „fileexpert“, dann machst Du Deine Datenschieberei bequem per WLAN! Ich nutze nur noch dieses Programm, kann also es empfehlen, auch für viele weitere Features:
Schau mal hier:

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/…

Alles Gute - auch im Neuen Jahr 2013 :smile:

Hilfreich wäre gewesen, wenn Du Dein PC-Betriebssystem genannt hättest.

Ich schlage vor Du bemühst GOOGLE, da gibt es `ne Menge links.

Nach meiner Ansicht ist das Gesuchte keine Hard- sondern Software.

Salvele Lg Optimus L5er,

Smartfones sind nicht so ganz mein Spezialgebiet, aber Dein LG hat eigentlich alles was man braucht um Daten/Musik zu übertragen.

Du kannst mit dem USB-Anschluss allerdings nur auf den PC zugreifen, wenn Du im Menü Deines LG die Verbindung zum PC herstellst/erlaubst.

Auch über Wlan muss es gehen, aber auch nur nach Freigabe an Deinem LG.

Extra Hardware ist nicht nötig, außer einer größeren
Speicherkarte, (nimm die größte die es gibt es zahlt sich aus).

Viel Erfolg, Gruß und ein gutes Neues Jahr.

Patrik Steinbrenner

Hallo,
von Android habe ich leider überhaupt keine Ahnung und kann daher nicht helfen. Sorry.

Hallo

das, was Du da in der Hand hast, ist die HARDWARE!
Du redest jedoch von Software - also das Programm.

Bei dem Gerät gibt es auch ein Handbuch. Darin ist beschrieben, wie es an den PC angeschlossen werden kann. Meist mit einem Kabel oder Bluetooth.
Grüsse

hallo,

im normalfall erkennt windows android-geräte auch so, wenn du im telefon in den einstellungen den usb-modus änderst.

ansonsten findest du beim hersteller auf der webseite event. benötigte software.

gruß dam*