Ich habe Geschenkartikel, die ich verkaufen möchte, selbstverständlich alle neu und ovp. Zielgruppe sind all die, die auch den Produkten in den Geschenkartikelecken der Buchhandlungen oder Kaufhäuser nicht abgeneigt sind. Also nicht spezifisch sondern flächendeckend interessant.
Ich versuche hiermit, mein Wissen zu erweitern. Bisher habe ich sie bei eBay angeboten, und über MundzuMund-P. verkauft. Wo kann ich sie sonst noch anbieten?
Online oder offline mit Fokus auf Online.
Hallo Bestattender,
mit einem Stand auf Floh- und Weihnachtsmärkten wären Geschenkartikel saisonal bestimmt gefragt.
Mit Kalydo.de habe ich gute Erfahrungen sowohl als Käufer als auch Verkäufer gemacht. Keine Einstellgebühren, nicht der ganze Bewertungsdriss und es hat steuerlich eher den „Flohmarktcharakter“; d.h.
Artikel, die verkauft sind tauchen in keiner Liste auf und alles ist von Privat zu Privat. Getätigte Geschäfte sind nicht so zu verfolgen wie z.B. bei Ebay. Diese „Geschäfte“ sind aber dann meistens regional beschränkt.
Online würde ich auch mal speziell nach Themenflohmärkten suchen (Antik,Einrichtung) oder nach Leuten, die auch Sachen aufkaufen und weitervertreiben.
Wünsch Dir gutes Gelingen:smile:
Ebay ist die beste Seite dafür. Allerdings kann man mittlerweile auch auf Amazon Artikel gut verkaufen.
VG
Hallo bb,
kalaydo.de gefällt mir sogar sehr gut. Habe gerade etliche Anzeigen reingesetzt. Fm sind keine gute Idee für neue Artikel.
Tf konnte ich nicht finden, unter welchen Suchbegriffen findest du sie?
„Leuten, die auch Sachen aufkaufen und weitervertreiben.“
An wen hast du dabei gedacht?
…bei Kalaydo suchen öfters Leute nach Flohmarkt- und Trödelartikeln, wäre halt Verhandlungssache. Ansonsten Google doch einfach, da findet sich noch Annoncen.org und viel mehr.
TF waren eine Idee, musst halt mal selbst schauen, Gruß