Wo kann ich diese Plasma-Fernseher sehen?

Hallo, ich möchte einen sehr großen Plasma-Fernseher kaufen. In die engeren Wahl sind LG 60PK950, 60PK550, 60PK550, Panasonic p50GW20 und den Viera 50VT20.
Kennt jemand einen Laden wo die 60-Zoller, oder wenigstens ein davon zu sehen ist, am bestens im Direktvergleich mit einer der Panasonics?
Auch ein im Netz zu findenden Vergleichstest der 60PK-serie und die 50GW20 bzw. 50VT20 würde mir weiterhelfen.
Subjektiv neige ich, aufgrund der etwas weiten Abstans beim fernsehen, dazu die 60" als wichtiger als spitzen Plasma-Bildqualität zu zu sehen. Das Problem ist nur, dass ich keinen Laden in Chemnitz finde, wo ein solches steht. Die kleineren sind gut genug für mich, leider gibt es oft größere Unterschiede bei Panele verschidener Größen.
Grüße

Hi,

Ich würde dir Media Markt, Saturn, Tevi, Medimax, Promarkt empfehlen.
Aber meiner Erfahrung nach, haben Media Markt und Saturn die Größte Auswahl.

Lg,
Hog

Hi
Das mag sein , aber dazu die schlechteste Beratung .

es kommt ja nicht nur auf die Bildgrösse an , sondern auch auf die Anschlüsse und die Einstellmöglichkeiten.

Wenn ein Tv , gerade in der Bildgrösse nicht vernünftig eingestellt ist , oder nur mit Animationsfilmen in Blu Ray vorgeführt werden kann , der Kontrast und die Bildschärfe nicht vom potentiellen Kunden nachgestellt werden kann , dann würde ich dort kein Gerät kaufen.

wenn Sie viel glück haben , bekommen Sie bei diesen Märkten mal die Fernbedienung zu sehen , aber bedienen , ohh dann gibts auf die Finger .

Toni

Hi
Das mag sein , aber dazu die schlechteste Beratung .

Hallo,
die haben eine Beratung? Cool. Wußte ich auch noch nicht :smile:

Im Ernst: einfach mal bei
http://www.audio-2000.de/de/home/

anrufen. Top Beratung.
MFG
Pluto

P.S. Da Du kein Bundesland erwähntest gehe ich davon aus, dass Du deutschlandweit meintest.

Danke!

OK werde dort anrufen. Ich war heute in Saturn, gab den LG 60" nicht zu sehen, dafür aber die neuere Variente, mit 3D und leider nur 50". War richtig schön, aber bei den 50"er hat mich der Pana 50GW20 total überzeugt. Super bild, leider nur bis 50". Von dem Modell gibt neulich auch eine 3D Variente. Die war auch im Laden. Ich fand das Gerät etwas zu grell, ähnlich einen LED-TV, mit überzogenen Kontrast und Farben wie im Japanischen Trickfilm. Definitiv nichts für mein etwas dunkles Wohnzimmer. Subjektiv strengen solche Geräte die Augen etwas zu stark an.
Interessante Erfahrung war der 2400+ Euro teuerer Panasonic 3d - 65VT20. Das Bildqualität in 2D war aus meiner sicht bei weitem nicht so angenehm wie das von 50GW20.
Mit einem Satz: die Frage gilt noch, ich sitze in Chemnitz, Sachsen, 260T Einwohner, und finde keinen Händler, der eine 60" Plasma von LG im Laden stehen hat. Würde den sofort kaufen, wenn mir das Bild gefallen würde. Alles andere: Austattung, Service, Zubehör etc. ist Top.

Hallo,

Stimmt das mit der Beratung hatte ich übersehen, da es keine gibt ;D

Lg,
Hog

Moin,

keine Beratung dafür Sky Mitarbeiter die Dir ein Sky Abo
verkaufen wollen.

Gruß
Andi

Hi,

Ja das kenne ich gut… Du stehst gerade vor der Fernseher-Austellung und dann säuselt dir so ein schleimiger typ von hinten was ins Ohr, von wegen „sky, sparen, viel, billig, kaufen“…

lg,
Hog