Wo kann ich dieses Kleid kaufen?

Hallo, ich habe heute DSDS geschaut und ich liebe das Kleid, das Jennifer Warren trug.
Es ist Schwarz-weiß, ist oben eng und schwarz. Es ist ein Bandeaukleid und der Roch wird nahc unten hin breiter und ist schwarz weiß gemustert. In diesem Video ist es gut zu sehen. http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3916143/ri
Danke im Vorraus, Franzi.

Hallo Franzi, leider kann ich dir bei dieser Frage nicht weiterhelfen. Ich weiß es nicht. Vom Stil her könnte es auch etwas von Zara sein. Vielleicht kannst du dich mal dort umschauen. Viel Glück. Angela

Hallo Angela, danke für deine schnelle Antwort… ich werde dann mal deinen Rat befolgen und den Online-shop von Zara durchsuchen :smiley:

Hallo Franzi, leider kann ich dir bei dieser Frage nicht
weiterhelfen. Ich weiß es nicht. Vom Stil her könnte es auch
etwas von Zara sein. Vielleicht kannst du dich mal dort
umschauen. Viel Glück. Angela

die meisten Maßschneider können das anfertigen. Wo man das Kleid von der Stange bekommt, weiß ich nicht.
viele Grüße
Kerstin

Liebe Franzi,
das kann ich Dir leider nicht beantworten. Das ist bei Kleidung ja auch immer schwierig. Das Kleid kann ja von überall auf der Welt kommen.
Trotzdem viel Erfolg bei Deiner Suche, vielleicht hast Du ja Glück.

Viele Grüße
Claudi

Hi frizzi, versuch doch mal über die Redaktion/Maske bei DSDS etwas raus zu bekommen.Oder über Fanpost- Jennifer Warren. Viel Glück u.l.G.

Hi, Fizzie,
ja, ich finde auch, dass Jennifer in dem Outfit toll ausschaut. Ich habe es bis jetzt in keiner Zeitschrift gesehen, auch nicht in einer Boutique. Du könntest es aber bei H&M probieren, da haben sie oft süße fetzige Sachen für wenig Geld und es könnte sein, dass das Teil dort zu finden ist.
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Suche!
Deine Cendrillon

Hallo,
da kann ich leider nicht helfen.
LG Alexa

Hallo,
tut mir leid, aber ich hab auch keine Ahnung.
LG Rosenfreak