Guten Tag,
da mir die Breitling Bentley Motors sehr gut gefällt, ich aber nicht das geld habe mir sie zu kaufen wollte ich gern ein Replikat kaufen (legal) im Internet.
Doch für unter 100€ find ich die nirgends, vllt könnt ihr mir helfen da eine passende raus zu suchen 
Es handelt sich um dieses Modell: http://www.abload.de/img/fullsize_gt0xzb.jpg
Danke schonmal
Hallo,
wollte ich gern ein
Replikat kaufen (legal) im Internet.
Das ist ein Widerspruch in sich, denn in Deutschland ist es verboten Replikate / Plagiate zu verkaufen. Falls du es über das Ausland kaufen willst, dann wird wohl der Zoll die Sachen einziehen und du darfst dann die Strafe zahlen. Das heisst, legal ist es in Deutschland nicht. Und ich bezweifel, dass dir hier jemand helfen wird dich in deinem rechtswidrigen Vorhaben zu unterstützen.
Ist so als würdest du fragen wo es Hasch zu kaufen gibt - sicher gibt es das in jeder roßen Stadt und sicher weiss immer irgend jemand wo es das zu kaufen gibt , aber im Internet wird dir das trotzdem niemand in einem Forum beantworten 
Ist halt strafbar diese Zeug zu verkaufen, in Deutschland zumindest .
Sorry
Jasmin
Breitling - das Original
Hallo!
Was gefällt Dir an der Breitling?
Dass Breitling draufsteht?
Plagiate bekommt man oft in südlichen Ländern am Strand angeboten (…„watches, watches, wolle Uhre kaufe?“)und diese sind in ihrer Qualität dem geringen Kaufpreis entsprechend.
Eine echte Breitling zeichnet sich durch excellente Verarbeitung aus. Alle Knöpfe und Rädchen haben einen Zweck, alle Anzeigen auf der Uhr ebenso.
Daher kostet ein Breitling Armband bereits das Mehrfache dessen, was eine ganze nachgemachte Uhr kostet.
Bei Plagiaten sind Anzeigen aufgeklebt, Lünetten eingepresst, und die Knöpfe haben keine Funktion.
Die Armbänder sind uneben und gratig.
Wenn Du - wie ich anhand Deiner Vika vermute - 19 Jahre alt bist, dann verfolge den Traum einer eigenen Breitling anders.
Arbeiten, sparen, und das über Jahre.
Angelika
Guten Tag,
mir gefällt an der uhr nicht das Breitling draufsteht, vielmehr gefallen mir so große Fliegeruhren.
Aber ich würde mir nie ein original kaufen einfach weil ich keine tausende Euros für „nur“ eine uhr ausgeben möchte.
Und es gibt ja wirklich Replikate die auch 150-200€ kosten die sicherlich auch von der Qualität was taugen und dem original zu 99% gleich kommen.
Und stören würd es mich auch nicht wenn ich mir sag ich trage ne gefälschte Breitling
Hallo,
mir gefällt an der uhr nicht das Breitling draufsteht,
vielmehr gefallen mir so große Fliegeruhren.
Ich hab mal aus Spass auf Ebay „Fliegeruhr“ eingegeben, da gibt es auch schon günstige:
http://shop.ebay.de/i.html?_trkparms=65%253A12%257C6…
LG Jasmin
1 „Gefällt mir“
Hey cool danke, darauf bin ich auch nicht gekommen.
Super 
Hallo!
Und es gibt ja wirklich Replikate die auch 150-200€ kosten die
sicherlich auch von der Qualität was taugen und dem original zu 99%
gleich kommen.
Aha.
Du hast also schonmal eine echte Breitling neben einer Nachahmung gesehen?
Nun, ich auch. Mehrere.
Und daher kann ich Deine Behauptung, dass sie zu 99% übereinstimmen, ganz und gar nicht bestätigen.
Aber, wie bereits gesagt, es gibt durchaus originale Fliegeruhren anderer Hersteller im Original, die nett aussehen.
Angelika