Wo kann ich ein eBay Template kaufen?

Hallo,
Ich benötige ein HTML eBay Template und ich brauche einen Tipp wo ich es erwerben kann. Es kann ein Online-Tool oder eine Software sein, Hauptsache die Templates sind zuverlässig und lassen sich einfach editieren. Ich habe auf dem Gebiet wenig Erfahrung, deswegen stelle ich hier die Frage im Forum. Vielen Dank für jeden Rat. :smile: :smile:

Was soll das können? Eine rein grafische statische Seite die den Look imitiert? Zum einen befürchte ich daß es das aus Rechtlichen Gründen schon mal nicht gibt (Stichwort geschütztes Geschmacksmuster) und zum anderen sind die Seiten normalerweise halt dynamisch, also an eine Datenbank/Backend gekoppelt.

Deswegen wäre wichtig zu wissen was/wie/ wofür?

Ich glaube eher weniger, aber es gibt verschiedene (kommerzielle) Shops, die bei ebay einheitlich gestaltete Seiten haben. Ich schätze mal, dass es darum geht.

Schon mal nach „ebay template“ gegoogelt?

Hier, wird sogar bei ebay angeboten. :stuck_out_tongue:

Es gibt etliche andere, ich habe keine Lust, hier alle Links reinzukopieren!

Gruß
Christa

Danke für die Antwort und für den Link :smile:
Das ist eben was ich suche, also ein HTML Template für die Artikelbeschreibung. Ja, bei Onkel Google habe ich viele Ergebnisse für das Stichwort „eBay Template“ gefunden, aber ich wusste halt nicht vorauf ich achten muss. Tatsächlich gibt es viele Angebote direkt bei eBay, deswegen werde ich mich auch dort umschauen.