Wo kann ich eine festgelegte Anzahn an Bitcoins kaufen ?

Hallo liebe wer-weiss-was Community…

Ich bin neu in der Welt der Bitcoins und möchte genau 39€ und keinen Cent mehr in Bitcoins kaufen(umwandeln)…
Wenn ich jetzt auf den gängigen Portalen wie z.B www.bitcoin.de nachsehe kann ich immer nur vom Verkäufer festgelegte Beträge kaufen z.B einen ganzen Bitcoin oder z.B. 0,18810 Bitcoins was 61,88€ wären…
Ich brauche aber nur 39€ in Bitcoins, es wird eine einmalige Zahlung sein und es wäre für mich verschwendung ein Angebot wahrzunehmen wo ich dann noch die Hälfte in meiner Wallet habe…
Kennt ihr eine Möglichkeit wo ich einen von mir festgelegten Betrag kaufen kann ? Wie gesagt ich bräuchte genau 39€ :smiley:
Wäre super wenn mir jemand helfen kann…

Vielen Dank.

Schönes Wochenende.

somanyquestions

und auch noch verschrieben wie peinlich… 

Wo kann ich eine festgelegte Anzahl an Bitcoins kaufen sollte die Überschrift lauten… 
Sorry, habs heute nicht so mit dem tippen… :smiley:

Hey somanyquestions,

du kannst auf bitcoin.de auch ein Kauf-Gesuch einstellen. Sprich du musst keinen vorgegebenen Betrag annehmen. Du solltest allerdings auf die Gebühren achten, die werden nämlich erst nachträglich abgezogen (dadurch erhälst du etwas weniger als 39 Euro in BTC - schau dir am besten mal die Erklärung dazu in dem Tutorial unter http://www.bitcoins-kaufen.org/#bitcoins-kaufen an)

Viele Grüße