Wo kann ich eine Freundin von 12-13 finden?

Ich bin schon etwas länger auf der suche nach einer Freundin, aber irgendwie sind alle Mädchen die ich kenne entweder nicht mein Typ oder sie sind schon vergeben, es wäre nett wenn ihr mir ein paar gute Discos in der nähe von Düren sagen könntet: Danke im Vorraus :wink:

hey,
wie alt bist du denn?

LG

hey,
wie alt bist du denn?

LG

Ich bin 12, werde in 2 monaten 13 xD

Ich würde es ehrlich gesagt im Schwimmbad versuchen :wink:
Für Disco biste doch noch bisschen jung :wink:

Nun ich bin „leider“ 23 und kenne mich demnach nicht mit so jungen Mädels aus. Frag doch einfach deine anderen Kumpels zum Beispiel aus der Schule wo die so am Wochenende hingehen. Oder organisier selbst eine „Open-Air-Party“ irgendwo. Da kommen immer Mädels. Ich hoffe mal, dass du auch so in etwa das Alter von 12-13 Jahren hats. Weil ich hab echt keine Lust darauf hier Kinderschänder Ratschläge zu geben. Leider kene ich mich in Düren nicht aus. Aber du hast schließlich noch viel Zeit in deinem Leben. Ist ja erst der Anfang.

hallo ich haeise stevan und suche eine freundin mit 12 jaren und ich bin auch 12

Probiere es Mal im Freibad oder im Hallenbad habe von dort auch meine erste Freundin meine Freundin ist einfach auf mich zu gekommen und hat mich angesprochen

Hi
Ich heiße Sara.
Ich bin 12 jahre alt.
Meine hobby sind Fußball spielen und Basketball spielen.

1 Like

Liebe Sara, er dürfte jetzt 23 sein. Ich glaube, das passt nicht mehr.

4 Like

Hi ich bin Alexis(junge) und bin 13 jahre

Hi, ich heiße drambeldier (verarmter französischer Landadel), bin 'n Meechen und 12. Passt das?