Wo kann ich eine Kreuzfahrt mit Disney buchen?

Guten Tag,
wir möchten eine Kreuzfahrt mit Disney Cruise Line buchen, im Reisebüro hat man uns gesagt es gäbe diese nicht mehr auf dem deutschen Markt, weis jemand wo man diese buchen kann? Hat jemand schon Erfahrung damit?
Vielen Dank

Hallo,
leider habe ich persönlich noch keine Erfahrungen, aber ich fürchte man kann die Reise wirklich nicht ab Deutschland buchen. Jedoch kann man, glaube ich, direkt bei Disney Cruise Line buchen. Das wäre unter: disneycruise.disney.go.com
Dort sind auch alle Routen angegeben. Überwiegend handelt es sich um Karibikfahrten, aber ich meine seit 2007 könne man auch Mittelmeerfahrten buchen.
Es kann natürlich sein, dass der Flug dann extra gebucht werden muss, aber das sollte ja kein Problem sein und bei dieser Reise ist es das auch bestimmt wert. Bei den Karibiktouren sind, glaube ich zumindest, auch welche dabei, bei denen man den Disneypark besucht oder eine Insel anfährt die Disney gehört.

HOffentlich konnte ich euch weiterhelfen. Viel Erfolg und falls es klappt würde ich mich freuen wenn ihr kurz bescheid sagen würdet, wo ihr gebucht habt.

Liebe Grüße
Catrin

Hallo, danke für deine Antwort, ich hab schon öfters auf der Seite von Disney Cruise Line geguckt aber ich hab gehört dass es auf anderen Seiten billiger währe.
Außerdem hatte ich gehofft das uns vieleicht jemand sagen kann ob es irgend einen deutschen Anbieter im Internet gibt aber wir versuchen es weiter

Schönen Tag noch

Hallo Kreuzfahrer,

gerne würde ich dir weiterhelfen, aber bei deiner spezielle Frage kann ich leider keine Auskunft geben.
Disney Cruise Line ist mir völlig unbekannt.

Gruß

Jürgen

Hallo!
Sorry, das ist leider korrekt. Auch bei uns im Reisebüro kann man die Disney-Kreuzfahrten nicht mehr buchen.
Fragen Sie doch mal bei der Walt Disney Co.-Niederlassung in München nach: Tel. 089-993400. Vielleicht können die Ihnen weiterhelfen.
Viel Erfolg! Grüße - Cosma

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!
Sorry, das ist leider korrekt. Auch bei uns im Reisebüro kann man die Disney-Kreuzfahrten nicht mehr buchen.
Fragen Sie doch mal bei der Walt Disney Co.-Niederlassung in München nach: Tel. 089-993400. Vielleicht können die Ihnen weiterhelfen.

.

Hallo!

Guten Tag,

Sehr geehrte Kreuzfahrt liebhaber.
Ich bin Inhaber eines Renomierten Reisebüros das es sich zur Aufgabe gemacht hat seinen Kunden fast jeden Wunsch zu erfüllen.Wir sind im Augenblick in Verhandlung mit einem Deutschen Reiseveranstalter die Disney Schiffe anzubieten. Ich denke das wir im Frühjahr 2011 soweit sind. Anfragen bitte an unser Büro.
Mit freundlichen Grüßen
Kreuzfahrtenwelt
Markt Str.23
37269 Eschwege
Tel:056512272970
E-mail: [email protected]
Internet: www.kreuzfahrtenwelt.de

Es gibt in Deutschland nur einige wenige Reisebüros, über die eine Buchung möglich ist. Ansonsten geht es halt online (auch in €) über die HP von disneycruiseline oder telefonisch über die zentrale (die Nummer wurde ja in einem der Beiträge bereits erwähnt.)

Hier findest Du bereits einige Infos von deutschen Familien, die bereits mit Disney unterwegs waren sowie einen tollen Reisebericht und weitere Infos, es handelt sich dabei um eine private, nicht kommerzielle Seite ohne jegliche Reisebürobindung etc:
www.kids-on-cruise.de
http://www.kids-on-cruise.de/forum/board2-kids-on-cr…

Dort bekommst Du bestimmt auch Tipps, wo man am besten und wie man am günstigsten bucht.
Viele Grüße

Guten Tag,

Mann kann die Reise in einem Renomierten Reisebüro in Eschwwege buchen. Kreuzfahrtenwelt. Tel 056512272970. Im Augenblick geht die Buchung nur Telefonisch oder per Mail.Die Internetseite des Büros lautet www.Kreuzfahrtenwelt.de.
E-mail [email protected]

MFG

Krause

Ab sofort können Disney begeisterte über uns auch die Disney Schiffe buchen.Wir sind ein Reisebüro das sich auf Kreuzfahrten spezialisiert hat.Wir arbeiten gerade
auch an einer Website um das ganze auch Online anbieten zu können.Gerne beantworten wir aber jetzt schon Ihre Anfragen. Die Disney Magic ist im Sommer im Mittelmeer unterwegs.Kontakt bitte unter www.Kreuzfahrtenwelt.de herstellen.

Demnächst hier:
www.Kreuzfahrt-mit-disney.de
Wir arbeiten mi Hochdruck an unserem Webauftritt.
Speziell für die Disney Schiffe Konzipiert.
Schauen Sie rein !

Kreuzfahrtenwelt Eschwege

Es gibt Neuigkeiten,

habe auf familienkreuzfahrt.info gelesen, dass Disney Kreuzfahrten nun bei mykreuzfahrt.de gebucht werden können.

Hab da auch gleich angerufen und nachgefragt, und es stimmt!!!

Im Sommer geht es mit den Kindern auf die Disney Dream!

Gruß Micha

Guten Tag,

wir vertreiben Disney Kreuzfahrten, Resort-Aufenthalte und Karten für Disney World / Disney Land.

Hohe-See.de
Klosterstr. 49
40211 Düsseldorf
0211 / 875 44 990

www.hohe-see.de / [email protected]

und in Kürze am Start unsere Spezialseite für Disney-Kreuzfahrten www.maus-und-meer.de

Gruß

Jörg Bajlo
Abteilungsleiter Kreuzfahrten

Guten Tag,

nun ist es soweit. Seit dem 02.03.2011 ist unsere bereits angekündigte Seite für Diseny Cruise Line - www.Maus-und-Meer.de - online.

Gruß

Jörg Bajlo
Abteilungsleiter Kreuzfahrten

Guten Tag,

Hier kann man die Disney Kreuzfahrten Online buchen
http://www.kreuzfahrt-mit-dcl.de