Hi Leute,
habe diverse Leicas, Objektive und diverses Zubeör zum Verkauf aus Erbschaft. Wo kann ich diese Artikel zu einem möglichst fairen Preis verkaufen?
Eventuelle Antworten bitte an:
Danke im Voraus
Ede
Hi Leute,
habe diverse Leicas, Objektive und diverses Zubeör zum Verkauf aus Erbschaft. Wo kann ich diese Artikel zu einem möglichst fairen Preis verkaufen?
Eventuelle Antworten bitte an:
Danke im Voraus
Ede
Hallo Ede,
freue mich für Dich und die tolle Erbschaft.
Allerdings hab ich keine Ahnung wo man diese Verkaufen kann. Ich bin aus dem Geschäft raus.
Aber schreib doch mal direkt an Leica.
Ebay bleibt ja immer noch.
Viel Erfolg
Siggi
Hi Ede
mir hat man vor 13 Jahren schon gesagt: in eine Vitrine legen und für die Urenkel aufbewahren.
Versuche es mal bei Ebay oder im Pfandhaus die Sachen anzubieten. Reichtümer wirst Du wohl dafür nicht mehr bekommen.
Gruß Heinz
Hi Leute,
habe diverse Leicas, Objektive und diverses Zubeör zum Verkauf
aus Erbschaft. Wo kann ich diese Artikel zu einem möglichst
fairen Preis verkaufen?Eventuelle Antworten bitte an:
hallo Ede,
zuerst würde ich mich mal bei ebay schlau machen, was die Teile in etwa für einen Wert darstellen, wobei man darauf achten sollte, welche Werte wirklich erzielt werden.
Verkauf dann über ebay, über Photographica-Auktion, oder über Händler (in Kommission), die man auch über ebay findet.
Vielleicht kann Dir aber auch jemand konkret weiterhelfen, der sich speziell mit Leicas befasst.
Viel Erfolg, Gruß Kok
Ede
Hallo Ede,
leider kann ich dir hierbei nicht helfen.
Die einzige Idee wäre ein FAchgeschäft, dass auch Ware aus zweiter Hand anbietet.
Lieben Gruß
Wanda