Hallo,
ich habe o. g. Groovebox zu Hause. Leider ist sie seit kurzem kaputt. Wenn ich sie anstelle, leuchtet nur noch das Display, alles andere ist dunkel. Kann mir jemand sagen, wo ich sie zur Reparatur hinschicken kann? Hier in Hannover habe ich schon alles abtelefoniert. Ein normaler Hifi- oder Veranstaltungselektroniker kann das wohl nicht, und im Netz habe ich auch nichts gefunden.
Beste Grüße
Peter
Hallo!
soll ich Dir etwa den Hersteller und die in Anleitung genannte Service-Anschrift raussuchen ?
Wo, wenn nicht dort, wo man die Spezialteile und Servicepläne zur Hand hat ?
Natürlich kann das auch jeder(fast) jede Radio/TV-Werkstatt machen, nur muss die erst die Pläne bestellen, dann prüfen, dann die Ersatzteile bestellen, soweit keine Normteile aus eigenem Vorrat passen.
Also wo gehts schneller und deswegen wohl auch kostengünstiger ?
MfG
duck313
Hallo,
Hier in Hannover habe ich schon
alles abtelefoniert.
DIE Frage wäre , WEN hast du ALLES angerufen…?
Ein normaler Hifi- oder
Veranstaltungselektroniker kann das wohl nicht,
Kann ich mir bei DEM Fehlerbild auch nicht vorstellen;
weil „ALLES andere dunkel“ , sieht nach Spannungsversorgung aus, und das ist eigentlich kein Hexenwerk…
Gruß von Jörg
Mach hier doch nicht den Schlaumeier.
Natürlich habe ich die angerufen, die bei Roland auf der Händlerliste stehen. Aber die sagen: Verkauf ja, Reparatur nein. Und einschicken können sie es auch nicht.
Da das Gerät schon seit einigen Jahren nicht mehr hergestellt wird, will auch das Roland Hauptwerk das Gerät nicht reparieren.
Wenn es nicht so schwierig wäre, mit der Reparatur, würde ich nicht fragen.
Na, ich habe alle Servicestellen, die Roland auf seiner Homepage für Hannover hat, angerufen.