Wo kann ich einen Einradrucksack bekommen?

Ich suche einen Rucksack, in dem meine Tochter ihr Einrad transportieren kann. Weiß jemand, wo ich so etwas finden kann? Bei Ajata habe ich es schon versucht, aber die führen dieses Produkt zur Zeit nicht.

Hallo,

vielen Dank für die Anfrage. Ich selber bin Einradprofi. Wenn ich mein Einrad transportieren möchte, fahre ich damit. Mit einer Schuhbürste, die ich für diese Fälle bei mir habe, mache ich den Reifen wieder sauber, wenn ich anschließend in der Halle fahre.
Einen Rucksack, in den das Einrad kommt, kenne ich nicht und finde ich auch unnötig, da das Einrad ja ein Fahrzeug ist. Mit jeder Fahrt bei jedem Wetter und Untergrund wird der Fahrer immer besser.
Ich nutze jede Möglichkeit, zu fahren, auch zur Halle, oder wo immer ich hin möchte.

Liebe Grüße, Wittich

Ich suche einen Rucksack, in dem meine Tochter ihr Einrad
transportieren kann. Weiß jemand, wo ich so etwas finden kann?
Bei Ajata habe ich es schon versucht, aber die führen dieses
Produkt zur Zeit nicht.

Hi!
Ich hab noch nie was davon gehört, dass es sowas überhaupt gibt…

Tut mir leid. Da hab ich auch keine Idee …

Viel Erfolg bei der Suche!

Tut mir leid. Da hab ich auch keine Idee …

Viel Erfolg bei der Suche!

Danke, ich suche weiter.

Danke, ich werde das mit meiner Tochter besprechen.

Produkt zur Zeit nicht.

hi,

leider weiß ichs auch nicht. Vielleicht bei impact, das ist ne relativ neue Marke. WEnn Du etwas findest, würd ich mich übern Hinweis freuen.
Sorry, viel Glück und beste Grüße

herrhopper

Trotzdem danke. Ich suche weiter.

Hallo Fal,

da kann ich eider nicht viel dazu sagen, außer dass ich es im Fachhandel probieren würde, genauer gesagt im Fachhandel für Künstler/Clown bedarf. Alternativ fällt mir www.einradversand.de oder die Internetseiten der Hersteller ein.

Leider keine richtig ergiebige Antqort, aber mehr wiess ich nicht, sorry.

Schönen Gruß
nils

Produkt zur Zeit nicht.

Hallo Nils,

trotzdem danke für deine Antwort. Ich suche weiter. Ayata und noch eine andere Firma aus dem bayrischen Raum hat mir gesagt, dass der französische Hersteller seine Produktion nach Asien verlagern wollte, sie von dem Hersteller aber noch keine Antwort auf ihre Anfragen erhalten haben. Mal schaun.

Gruß

leider keine ahnung

Produkt zur Zeit nicht.

Hi, schau mal beim AJATA Einradversand vorbei unter http://www.einradversand.de/ZUBEHOeR/Einradtaschen/

Das ist doch sicherlich so etwas wie Du suchst oder?

Gruß
Karin

Hallo Karin,

danke für deinen Hinweis. Ich habe gleich mal reingeschaut. Du hast recht, so etwas suchen wir seit 2 Jahren. Jetzt werde ich mich mal mit meiner Frau und meiner Tochter besprechen.
Vielen Dank nochmal.

Gruß

Falk