Wo kann ich einen Handwerker online oder telefonisch bestellen ?

Hey Leute,
ich wohne noch in Stuttgart und möchte gerne aus meiner derzeitigen Wohnung ausziehen. Demnach suche ich Handwerker die mir beim abbauen und einladen der Möbel behilflich sein können. Hat einer von euch einen Tipp für mich ?

Servus,

sowas lässt man vom Schimmelpfennig jun. machen:

Wolfgang Schimmelpfennig
Klingenstr. 37, 70186 Stuttgart
Mobil 0172 9712491

Schöne Grüße

MM

Hallo,

das machen alle Möbelspeditionen, findet man mit google. Bei Bedarf organisieren diese auch Spezialhandwerker, Schreiner, Elektriker usw. (ohne Werbung)

Gruß
Otto

Guck mal online in die gelben Seiten.

Auf my-hammer.de findest du Handwerker für verschiedene Aufträge. Hab das Angebot aber noch nicht ausprobiert.

Wenn du für deinen Umzug noch Kisten brauchst um deine Sachen zu packen, dann kannst mal auf
[Link gelöscht. Nach Umzugskisten wurde hier nicht gefragt. Bitte keine Werbelinks, wenn sie für die Beantwortung nicht eindeutig nötig sind. - MOD X_Strom]
schauen. Die liefern dir stabile Umzugsboxen nach Hause und holen sie nach dem Umzug wieder ab. Zudem kannst du auch alles was du sonst für deinen Umzugs brauchst dazubuchen. z.B. Sackkarre, Tragegurte, Rollwagen, Arbeitshandschuhe etc.. Ich hab bei Foxybox letzten Monat das Zwei-Zimmer-Paket mit kostenlosem Rollwagen gebucht und bin in NRW umgezogen - hat alles gut geklappt.