Wo kann ich eragon das spiel kostenlos und legal runterladen?

Hallo zusammen ich liebe Eragon den film und die Bücher und
wollte mir nun das spiel kaufen doch ich finde es es
nirgends. Kann ich es irgendwo aus dem Internet kostenlos
und legal runterladen? Danke im voraus.

Servus,

das Spiel gibt es im Internet schon zu kaufen, kommt halt nur drauf an ob du es als CD kaufen willst oder runterladen willst und für welche Konsole! Hier mal ein paar Links:

http://www.google.de/products?hl=de&q=eragon%20spiel…

http://isohunt.com/torrent_details/138150741/eragon?.. - hierfür brauchst du ein Bittorrentprogramm - für PS2

http://isohunt.com/torrent_details/77019353/eragon?t… - das gleiche nur für PSP

Mit freundlichen Grüßen

Jo Danke für deine Antwort

Hallo zusammen ich liebe Eragon den film und die Bücher und
wollte mir nun das spiel kaufen doch ich finde es es
nirgends. Kann ich es irgendwo aus dem Internet kostenlos
und legal runterladen? Danke im voraus.

Guten Tag wer weiss was mitglied

leider kann ich mich im download usw gar nicht auskennen.

was ich nur sagen kann ist das ich 2 freunde habe , der eine hat in düsseldorf eine internetfirma mit dem namen www.beepworld.de dort vertreibt er auch game download usw. dort bei dr.finkenstadt mal anrufen

oder die 2te möglichkeit ist die firma mc in Köln , eine medien firma in Köln am steuverhof direkt neben dem Bar pink champain und big ben , diese media companie ist speziel dafür.

der letzte versuch ist beri uns in Köln nachfragen bei Big brother in den filmstudios mmc oder in Hürth bei mmc filmstudios die drehen doch hollywood filme wie hnas meiser , babara salesch telerichter usw…einfach mal im internet suchen köln - ossendorf Coloneum da sind 10000 film und tv firmas oder komm nach köln vorbei , kannst eine nacht bei uns im Radio Büro übernachhten und gehts dann von türe zu türe nei uns in Ossendorf bekommst einen radioausweiss von mir damit man dich bei RTL oder Wiege AG oder VLC oder VCL oder digame oder VOX oder usw reinläst dort kann ich mit Jörg und dragan z.b. Fandango Film sprechen wer ahnung hat von Filmen computer und telespiele

Mehr kann ich leider nicht helfen

mit sportlivcherm griss jochen Tiffe radiosender sport-fm

mit dem spiele herrunterladen ist es immer schwerer wenn sie ein spiel herrunterladen wollten und das kostenlos hinzu noch legal unmöglich sie haben also 3 möglichkeiten:

a: Sie laden sich das spiel illegal aber kostenlos über torrentseiten herrunter www.torrent.to (ich will sie an dieser stelle noch einmal belehren das es sich dabei um eine illegale aktion handelt)

b: Sie holen sich einen zb. rapidshare account da kann man für 10 euro einen monat lang fast so viel runter laden wie man will befindet sich am rande der legalität

c: sie kaufen das spiel im laden der volle preis dafür in fragen legalität auf der sicheren seite.

eine option zu c bleibt ihnen noch, sie können sich zb. bei ebay das gebrauchte spiel kaufen.

ich hoffe ich konnte ihnen helfen wenn sie noch fragen irgendeiner art haben stehe ich ihnen gerne zur verfügung