Mein Akku von Dell ist kaputt ,brauch jetzt ein neues ,aber wo finde ich die Nummern ???
Habe schon hinter dem Laptop gesehen ,aber da sind so viele Nummern das ich nicht weiss welche was ist
Mein Akku von Dell ist kaputt ,brauch jetzt ein neues ,aber wo
finde ich die Nummern ???
Habe schon hinter dem Laptop gesehen ,aber da sind so viele
Nummern das ich nicht weiss welche was ist
Hallo Nadell,
Also auf der Unterseite des Laptops ist ein Akkufach. Leicht zu erkennen durch ein Batteriesymbol mit einem „Blitz“ drauf. Dieses Fach lässt sich auch einfach öffnen und ist meist nicht geschraubt. Wenn Dein Laptop heruntergefahren ist, öffne es und auf dem Akku stehen dann die eigentlichen Nummern für Dein Akku.
Aber bevor Du losziehst und Dir ein neues kaufst, die sind ja nicht gerade billig, solltest Du erst mal überprüfen, ob denn Dein Akku auch zu den Rückruf-Akkus gehört. Gehe auf die Dell-Homepage, dann ganz unten unter der Kategorie „Support“ die Rückruf-Informationen ankklicken. Hier ist auch der direkte Link von mir: http://www.dellbatteryprogram.com/Default.aspx?LN=de-DE
Hier steht alles ganz genau, was Du überprüfen musst und wie genau und wohin Du Dich dann wenden musst, falls Dein Akkus vom Rückruf betroffen ist. Ansonsten kaufst Du Dir Dein Akku nach deinem Dell-Modell.
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen. Wenn nicht, helfe ich gerne weiter, wenn Du noch Fragen hast. Ach ja, wie alt ist denn dein Laptop und dein Akku? Laptops sind ja ganz praktisch und kabellos, aber ich versuche immer, falls ein Stecker in der Nähe ist, meinen Akku zu schonen, damit ich länger davon was habe.
Schönen Abend noch und hoffe ich konnte etwas helfen.
LG- FlipMo
Sorry für die späte Antwort.
Gib einfach auf der DELL Seite dein Service Tag ein und klicke dann auf Zubehör… Dann werden da unter anderen auch die passenden Akkus aufgeliestet.
Freundliche Grüsse
Samuel
Mein Akku von Dell ist kaputt ,brauch jetzt ein neues ,aber wo
finde ich die Nummern ???
Habe schon hinter dem Laptop gesehen ,aber da sind so viele
Nummern das ich nicht weiss welche was ist