Wo kann ich filme ohne anmeldung downloaden?

Guten Tag,

ich möchte filme laden ohne abo wo geht das??

nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnfhfhfdkjlfhkjfhfkjhdksjfhfkhfhjhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhufdshffhdjklfdhfhflkfgffjkfkhkifhgfuihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkfouuhkfhfisdjfiljfdkjfdjhddhjfduhdfkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkdojdkjdhkfuhfjckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkdddddddddddddddddddddddgggggggggggggggggggggggdddddddddddddddddddddbbbbbbbbbbbbbbssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttt
zzzzghegfdhgrfdkgrfhjkwregzkfgewkddd

Hallo.

• youtube
  • myvideo
  • clipfish
  • sevenload
    und viiiele weitere

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, DAS meintest du nicht.
Allerdings wirst du DAFÜR hier keine Antwort erhalten.

Gruß
Christian,

und ein freundliches „nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnfhfhfdkjlfhkjfhfkjhdksjfhfkhfhjhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhufdshffhdjklfdhfhflkfgffjkfkhkifhgfuihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkfouuhkfhfisdjfiljfdkjfdjhddhjfduhdfkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkdojdkjdhkfuhfjckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkdddddddddddddddddddddddgggggggggggggggggggggggdddddddddddddddddddddbbbbbbbbbbbbbbssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttt
zzzzghegfdhgrfdkgrfhjkwregzkfgewkddd“ zurück!

Hallo,

viele Fernsehsender und auch einige kostenpflichtige Anbieter wie z.B. Maxdome bieten auch kostenlos Filme an, wahrscheinlich, um die Leute dafür zu begeistern. Vielleicht findet sich ja wer, der auch dafür zahlt.

Eine Liste mit ~40 Anbietern findet sich hier: http://www.deutschstunden.de/Links/Deutsch/Medien/On… - alle (soweit ich weiß) legal.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das DAS nicht das ist, was du suchst :wink:

Allerdings wirst du DAFÜR hier keine Antwort erhalten.

Zurecht, meine ich auch.

Und ähhhhh…

„nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
dddddddddddddddddbbbbbbbbbb
bbbbssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttt
zzzzghegfdhgrfdkgrfhjkwregzkfgewkddd“ zurück!

Was hat das jetzt zubedeuten?

Das ist doch mehr Spielkram wie sonst was.
Entschuldigung, bezüglich dessen meine ich dich nun nicht Christian und auch den Autor meine ich hiermit nicht, aber ähm naja… ich weiß nicht was ich Davon halten soll.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

ich ehrlich gesagt auch nicht. :smile:

Allerdings war ich mir sicher, daß der OP in naivster Art nach, ähm, nicht besonders legalen Inhalten gefragt hat - und dieser Buchstabenwurm hinterher bestätigte mir die…Naivität (freundlich gesagt).
Dem wollte ich damit nur Rechnung tragen.

Alle Klarheiten beseitigt? :smile:

Gruß
Christian