Wo kann ich Final Fantasy 7 (PC, japanisch) kaufen?

Hallo Leute, kurz vor dem Remake wollte ich mir nochmal das Original vornehmen. Da ich japanisch studiere wollte ich die japanische Version spielen. Jedoch scheint es da game nicht auf steam zu geben in der Sprache (auch nicht nach Umstellung der steam Seite auf japanisch) und nur im offiziellen square Enix Shop, der aber keine ausländischen Zahlungsmethoden bzw kreditkartenausstellungen zulässt (wenn ich das richtig gelesen habe).

Auch gibt es keine Hinweise im Netz, da noch keiner anscheinend danach gefragt hat…
Hat jemand eine Idee?

Hier vielleicht?

Danke. Gibt es gebraucht ab 160 Euro dort.
Im square store für 15 euro…noch irgendwelche Ideen?

Versuch es doch mal bei Playasia. Die versenden weltweit und haben die neuen Games in der Regel vorrätig.

Danke für den Tipp. Es gibt dort kein Final Fantasy 7 für den PC.

Ich denke square Enix hat sichergestellt, dass keiner außerhalb Japans an die original Version gelangt.

Es ist wohl eher so, dass mehr als 20 Jahre alte Software nicht mehr so häufig nachgefragt wird. Such halt mal auf japanischen Seiten nach Abandonware.

Und falls du es bekommst: viel Glück bei der Installation vom japanischen Win98…

Das japanische Final Fantasy 7 wurde vor paar Jahren als international Version mit HD Textboxen für Windows 10 released.

Es ist nur sehr teuer (und kein abandon ware) oder digital wohl der geheimgehaltene Schatz von square Enix.

Da es im ganzen Netz keine Infos dazu gibt, wird es wohl keine Möglichkeit geben. Danke an alle hier, waren alles gute Tipps. :+1::wink: