Wo kann ich T-Shirts, Tops und Sweatshirts von ‚Fruit of the Loom‘ (für Herren) online kaufen?
Mir ist dabei eine etwas größere Auswahl wichtig. Also bitte keine Empfehlungen von Onlineshops, bei denen nur T-Shirts bestellt werden können.
Ich möchte die Sachen nicht(!) bedrucken lassen.
Dann hoffe ich mal, dass ihr mir weiterhelfen könnt, ich bin inzwischen etwas genervt von der Suche …
Vielen Dank im Voraus!
Auf der Seite war ich auch schon. Dort kann nicht online bestellt werden. Im übrigen wurde ich es gut finden, wenn ich nicht extra in den USA oder Kanada bestellen muss (schon allein wegen der Versandkosten …).
Da wird es doch hoffentlich noch andere Möglichkeiten geben?
Danke für den Hinweis. Ich weiß, dass ich einzelne Artikel auch bei Amazon bestellen kann.
Aber gibt es denn wirklich keine andere Möglichkeit online an möglichst viele Produkte von Fruit of the Loom zu kommen, d.h. sie zu bestellen?
Hallo,
in Kaiserslautern ist die Fruit of the Loom Europazentrale.
Da gibt es unten neben dem Empfang links, einen Eingang zum Direktshop (Farbikverkauf).
Dort kann jeder kaufen.
Das weiss ich, weil ich schon 2 mal da war. Ob die auch online verkaufen weiss ich nicht, aber vielleicht mal dort anrufen und fragen ?
LG Jasmin
[email protected]
[email protected]
Fruit of the Loom Lagerverkauf
Von-Miller-Straße 9
Rheinland-Pfalz
67661 Stadt Kaiserslautern
Telefon + 49 (0) 631 – 3531-0
Öffnungzeiten
Montag geschlossen geschlossen
Dienstag 12:00 - 20:00 geschlossen
Mittwoch geschlossen geschlossen
Donnerstag 12:00 - 20:00 geschlossen
Freitag geschlossen geschlossen
Samstag geschlossen geschlossen
Sonntag geschlossen
Hi Jasmin,
:Öffnungzeiten
Montag geschlossen geschlossen
Dienstag 12:00 - 20:00 geschlossen
Mittwoch geschlossen geschlossen
Donnerstag 12:00 - 20:00 geschlossen
Freitag geschlossen geschlossen
Samstag geschlossen geschlossen
Sonntag geschlossen
Das sollte man eher Schließzeiten nennen. Wann ist denn da nun auf?
Gruß,
Anja
sorry
Dienstag 12:00 - 20:00
Donnerstag 12:00 - 20:00
sorry
Dienstag 12:00 - 20:00
Donnerstag 12:00 - 20:00
Danke für die Mühe, Jasmin!
Das is zwar nich online, aber ich werd demnächst trotzdem mal versuchen da weitere Infos zu bekommen.
Danke, Kieki, auf den Seiten war ich auch schon. Die haben aber beide jeweils nicht alle Produkte die ich möchte. Und ich hatte die Hoffnung, dass ich einen Onlineshop finde, in dem ich alle Sachen auf einmal bekomme. Ich hätte keine Lust, mir das Ganze aus drei verschiedenen Shops zusammen zu kaufen und jedes Mal ordentlich Versand zu bezahlen.
Aber wie gesagt, danke.
ja eben anrufen, zu den Öffnungzeiten , ist doch klar
das ist die Quelle die wissen sicherlich mehr als wir