Hallo, ich suche das Spiel TABU, aber auch andere gute Spiele!
Kann mir jemand von euch sagen, wo ich günstig Spiele kaufen kann? Wäre über Tips dankbar!!!
Huhu!
Bei älteren Spielen wirst du manchmal bei ebay oder ehammer fündig.
Musst aber etwas Zeit mitbringen, auf ein Schnäppchen zu warten.
bye, Vanessa
Hallo, ich suche das Spiel TABU, aber auch andere gute Spiele!
Kann mir jemand von euch sagen, wo ich günstig Spiele kaufen
kann? Wäre über Tips dankbar!!!
„Günstig“ ist Ansichtssache. Ich streife in meiner freien Zeit zu Beginn des Jahres und im Frühling z.B. gerne durch die Spielwarenabteilungen großer Kaufhäuser. Da ist so manches Schnäppchen zu machen, wenn die Verlage ihre gestrichenen Spiele verramschen und man weiß welche Spiele gut waren.
Im Netz habe ich gute Erfahrungen mit http://www.adam-spielt.de gemacht (Hat auch hervorragenden Katalog mit ausführlichsten Beschreibungen); aber wesentlich „billiger“ sind die auch nicht. Bei Spielen geht es preislich gesehen fast zu wie bei der Buchpreisbindung. ;-(
eljot
eljot
gute spiele?
ich kaufe eigentlich ziemlich viel einfach so auf dem flohmarkt, wobei tabu (gott sei dank!) seltener dabei ist. ich habe da aber schon so einige günstige schnäppchen gemacht. in der regel zahle ich da nicht mehr als drei oder vier mark für ein brettspiel. dementspreched sieht auch mein armes zimmer aus…
allerdings muß man sehr auf die vollständigkeit achten. ist halt echt doof, wenn ein wichtiges teil fehlt und die ganze sache nicht mehr spielbar ist.
gruß
olaf