Wisst Ihr, wo ich gut und günstig englische Bücher bestellen kann?
Ich suche z.B. von Sergio Bambaren „The Dolphin“ und „Distant Winds“ - außerdem suche ich die DVD „Much Ado About Nothing“ (Viel Lärm um Nichts) in englischer Sprache (englisch-deutsch geht auch).
Bei Amazon wurde ich nicht recht fündig.
Einen schönen guten Morgen,
also zumindest „The Dolphin“ gibt es bei www.jpc.de . Du mußt bei der Suche aber den Namen des Autors eingeben, als ich über den Titel gesucht habe, ist das Buch nicht erschienen.
Viele Grüße
soneji
Hi!
Gerade bei älteren oder selteneren Büchern und Filmen kann ich Dich guten Gewissens an ebay verweisen! Häufig kriegt man solche Bücher schon für 1-1,50 Euro!
Gruß,
Norah
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Huhu!
außerdem suche ich die DVD „Much Ado About Nothing“
(Viel Lärm um Nichts) in englischer Sprache (englisch-deutsch
geht auch).
Wenn du die findest, gib mir bitte Bescheid!
Das Ding gibt es nämlich nur in Deutsch, soweit ich weiß!
Ein Unding sozusagen *nörgel*
Ich habe sie mir aus Frust mal für 8,- DM gekauft, aber, äääääääääääääh … :-
(
Bye, Vanessa
Hallo
DVD’s gibt’s guenstig auf www.play.com. Die liefern umsonst und die liefern nach Deutschland. Ob sie umsonst nach Deutschland liefern weiss ich leider nicht, ich denk aber schon. Die sind immer billiger als der Handel und als amazon. Allerdings gibt es keine Buecher. Und Much ado about nothing ist momentan „not available“.
Tschuessi
Hey!
Versuche es doch einmal bei eBay! Da findet man auch neue Bücher!
Gruß,
Nicki
Guten Morgen,
hätte da auch noch eine Tipp: www.zweitausendeins.de
Hier findest du Bücher, die es nicht so oft bei Ebay oder Amazon gibt, u.a. auch englische Literatur. Habe mir dort die englischen Ausgaben von Dracula, Moby Dick und The Picture of Dorian Gray bestellt und bin sehr zufrieden. Die Bücher kosten im Durchschnitt 7-8 Euro und sehen sehr ansehnlich aus, also auch was für das Bücherregal im Wohnzimmer.
Viel Spass beim Stöbern.
Diana