Wo kann ich gute Manager in Moskau finden?

Guten Tag,

Ich habe ein Problem. Ich habe eine Wurstproduktion in Moskau. Wir stellen sehr gute Produkte her wenn man sie mit der Konkurenz vergleicht. Doch dank der Wirschaftskriese laeuft das geschaefft leider nicht sehr gut.

Das Problem ist wir haben keinen Einzigen Vertriebsmanager und koennen keinen vernuenftigen hier in Moskau finden. Dabei hat die stadt um die 14 Millionen Einwohner…es ist Verueckt. In meiner Verzweiflung wende ich mich an Sie mit der Hoffnung das Sie mir ein Tip geben. Ich waehre auch effentuell bereut einen Manager mit Erfahrung und natuerlich guten Russischkenntnissen in deutschland einzustellen. Wo koennte ich fuendig werden?

Hallo Ruslan123!

Ich weiss zwar nicht, wer Sie sind, aber habe trotzdem einen Kontakt in Moskau angefragt, ob er jemanden kenne, der Ihre Wurst verkaufen kann/will …

Hier ein Auszug seiner Antwort:
— Zitat Anfang —
So - jetzt zu den Wurstwaren:
Würste sind ein gutes Thema hier in Russland - davon essen sie viel und gerne.
Zufälligerweise kenne ich den einzigen deutschen Metzger und Rugbyspieler hier in Moskau.
Der arbeitet zur Zeit für die XYZ und
reist in ganz Russland umher (schon etwa 7 Jahre, wenn richtig informiert bin).
Weiter gibt es natürlich auch einige Publikationsorgane für Ausländer hier in Moskau.
Ich habe noch 2,5 Monate Zeit (der Job bei XYZ hier in Moskau wird immer weniger vom Aufwand her) -
ich würde gerne für die Wurstfabrik eine entsprechende
Person suchen. Du kannst ihm gerne meine E-Mail-Adresse angeben. Er soll mir mal ein paar zusätzliche
Informationen und seine Kontaktdaten durchgeben - dann ruf ich ihn an.
— Ende Zitat —

Seine Mail-Adresse lautet:
[email protected]
Mobile GUS: 007-909-936 61 66

So, ich hoffe, Ihnen damit geholfen zu haben, weitere Kontakte zu schaffen. Sollte etwas zu Stande kommen, senden Sie mir eine Wurst :smile: …?

MfG
Louis Debrunner
Senior Consultant SWISSCONSULT Media
[email protected]
0041-44-948 17 32

— Ruslan 123 schrieb: —

Guten Tag Ruslan,

eine Frage: soll der Vertriebsmitarbeiter in Deutschland vertreiben oder in Russland?

Mit freundlichen Grüßen

A. Wachter

Hallo Ruslan,

ich kann zur Lösung dieses Problems leider nichts beitragen.

Viele Grüße
Thomas

Hallo Ruslan
Sie sind auch verrückt!
Ich habe Ihnen auf Grund Ihrer Anfrage einen Hogh potential-kontakt in Moskau verschafft.
Sie sind ein Billigst-Krämer, denn mein Kontakt schrieb mir, Sie hätten ihm rund 1200 Euro Gehalt plus 2% Umsatzbonus geboten.
Sind Sie eigentlich nicht ganz gebacken oder wurden Sie als Baby zu heiss gebadet?
Machen Sie sich mit solchen Angeboten aus dem Staub und weg von „wer-weiss-was?“.
Ich habe Sie auf „abuse“ gemeldet …

Ohne fdreundliche Grüsse:
LD

Hallo,
gerne würde ich Ihnen helfen wollen, doch leider habe ich diesbezüglich keine Kontakte.
Sorry und viel Erfolg bei der weiteren Suche.
Mit besten Grüssen
RJ

Sehr geehrter Ruslan 123,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach einigen Tagen Recherche können wir Ihnen leider spontan nicht weiterhelfen.

Ggf. können spezialisierte Personaldienstleister oder Anzeigen in großen Zeitungen Ihnen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
IHRE MUM