Wo kann ich in Europa mit kommerziellen Anbietern noch Delfine beobachten? Die mir bekannten Anbieter im Mittelmeer, z.B. in Ligurien, stellen nach und nach den Betrieb ein. Als Grund wird mir genannt, dass die Touren unwirtschaftlich sind.
Wo kann ich in Europa mit kommerziellen Anbietern noch Delfine
beobachten? Die mir bekannten Anbieter im Mittelmeer, z.B. in
Ligurien, stellen nach und nach den Betrieb ein. Als Grund
wird mir genannt, dass die Touren unwirtschaftlich sind.
Hi
Ich habe Delfine an der Atlantikküste von Großbritannien gesehen. Allerdings braucht man dazu etwas Glück
So selten sind sie da aber auch wieder nich, ich meine sogar von Touren gehört zu haben, die in Irland angeboten werden.
Grüße
Laralinda
Dazu war vor etwa 14 Tagen schon mal eine Frage. Klick dich mal durch:
/t/wale-und-oder-delfine-im-mittelmeer/4527164
Hi
Dazu war vor etwa 14 Tagen schon mal eine Frage. Klick dich
mal durch:
/t/wale-und-oder-delfine-im-mittelmeer/4527164
Interessanterweise wurde diese Frage sogar vom selben Fragesteller gestellt. Jetzt fragt sich, kann er sich daran nicht mehr erinnern oder reichten ihm die Antworten nicht? Ich tippe auf zweiteres.

Edith
PS.: Es wäre natürlich nett gewesen auf die schon mal gestellte Frage hinzuweisen.
[MOD: Mehrfachpostings]
Hallo MadDog,
gargas hat ja freundlicherweise den Link zu deiner ersten Frage hier eingestellt, da hast du schon eine Menge Antworten bekommen. Da Mehrfachpostings hier nicht so gerne gesehen sind, schließe ich den Artikel hiermit ab, lasse ihn aber mit Hinweis auf den Artikel im Reisebrett stehen.
Gruß
Cess