Die großen Anbieter wie MrLodge.de und ähnliche haben immer Mindestmietdauern von mehreren Wochen… Ich bräuchte eine Wohnung für 6 Personen und 3 Übernachtungen im Juli… Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann
LG Wiebke
Die großen Anbieter wie MrLodge.de und ähnliche haben immer Mindestmietdauern von mehreren Wochen… Ich bräuchte eine Wohnung für 6 Personen und 3 Übernachtungen im Juli… Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann
LG Wiebke
Hallo, leider kann ich bzgl. einer Wohnung nicht weiterhelfen.
Gruß Charly
Hallo Wiebke,
leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Aber ich drücke dir die Daumen für die Suche!
Viele Grüße
Andrea
Hallo Wiebke,
leider fällt mir nichts ein, wo man für 4 Tage bleiben könnte. Auch privat kenne ich niemanden der in dieser Zeit seine Wohnung vermieten könnte.
Viele Grüße. Lina
Hallo Wiebke,
ich könnte Dir meine Wohnung vermieten. Bin ab dem 5. Juli bis Ende August im Ausland. Die Wohnung ist 85qm groß und hat 3. Zimmer und Schlafmöglichkeiten für 6 Personen. Falls du Interesse hast, sag mir Bescheid.
Viele Grüße,
Mont Blanc
siehe google: Ferienwohnungen München: so habe ich in München und Berlin für 6 Personen eine Wohnung gefunden!!!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
in München kannst Du bei www.cityappartment.de anfragen. sie haben möblierte wohnungen für tage und wochenweise nutzung ohne provision…