hey =)
es geht um eine Seite die wegen Copyright und Logo, Namen klau etc. gerade erst geschlossen wurde !!! Und nun unter etwas anderen Adresse (alte xxxx-germany.de) neu (xxxxgermany.de) aufgezogen wurde ! Inhaltlich aber gleich ist…
muss doch ne Möglichkeit geben das zu melden ?? ( die Rechtsprechung der Logos ist bereits geklärt! also darf der andere nicht…)
es geht um eine Seite die wegen Copyright und Logo, Namen klau
etc. gerade erst geschlossen wurde !!! Und nun unter etwas
anderen Adresse (alte xxxx-germany.de) neu (xxxxgermany.de)
aufgezogen wurde ! Inhaltlich aber gleich ist…
Mach dir mal keine Sorgen, die Seite ist schon wieder zu:
mein-host:~$ whois xxxxgermany.de
Domain: xxxxgermany.de
Status: free
Ansonsten würde ich als rechtlich Betroffener so etwas bei meinem Anwalt melden.
HTH
okay also Anwalt technisch ist das ganze Prozedere ja in Bearbeitung… deswegen ja die Original Seite auch nicht mehr online ! ich dachte nur ich könnte mich irgendwie einfach an kein plan den „Chef des internets“ =D wenden so das der kurz die Fakten ( Beweis Lage ist ja aufgrund des Patentamtes öffentlich nach zu lesen) prüft und die Seite vom netz nehmen kann ! oder so…
Bei einer de-Domain kannst du bei der zuständigen Registry relativ formlos einen Dispute-Antrag stellen. Damit verhinderst du aber lediglich, dass die strittige Domain während der Dauer des Disputes an einen Dritten veräussert werden kann.
Möglicherweise verstösst der Inhaber der Webseite auch gegen Vertragsbedingungen seines Webhosters; in dem Fall könntest du ihn dort verpfeifen.
Schließlich könntest du dich auch noch an pubertäre Rächerorganisationen wie Anonymous (http://de.wikipedia.org/wiki/Anonymous_(Kollektiv) ) oder die Piratenpartei wenden - aber sowas kann nach hinten losgehen.