Wo kann ich japanische Mode im Internet kaufen?

Hallo alle zusammen!

ich finde die japanische Frauenmode sehr elegantz und süß und würde gerne wissen, wo ich japanische Mode online bestellen kann?

Es gibt so viele Online Shops, aber ich finde immer nur solche, die Visuel Kei oder sonstige Popkultur-Mode anbieten…

Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße

Ich würde eher nach chinesischer gucken.

Stichwörter bei Google wären: „wholesale china“, oder „wholesale hongkong“. Da findest man eigentlich alle guten.

Eins vorweg: Du musst ein hohes Porto berappen, wenn du importierst. Das lohnt sich nur bei großen Mengen.

Ich würde eher nach chinesischer gucken.

Und jemanden, der nach französischer Haute Couture sucht würdeste Du zu italienischer Stangenware raten?

Dir ist schon bekannt, daß es da einen Unterschied gibt?

Gruß

osmodius

Und jemanden, der nach französischer Haute Couture sucht
würdeste Du zu italienischer Stangenware raten?

Dir ist schon bekannt, daß es da einen Unterschied gibt?

Ja doof bin ich ja nicht. Es geht ja auch nicht darum, nach der chinesischen Mode zu suchen, sondern nach Großhändlern, die hierher exportieren. Und wenn man sich etwas mit der Materie produzenten in China und Japan beschäftigt, wird man leider feststellen müssen, dass es da keinen Unterschied gibt in Sachen herstellung.

Denn sorry, aber (und glaube mir, dass ich das nicht nur einmal geprüft habe) die kopieren einfach ALLES. Ob mit marke, oder ohne, ob vom Laufsteg, ob aus Japan, New York, oder Paris.
Ich habe nicht eine andere Mode vorgeschlagen, sondern habe Vorschläge gegeben, wo man am besten nach SHOPS suchen könnte :wink: