Hallo,
wo kann ich Karpen und Graskarpfen in oder um Südtirol kaufen?
Hallo,
Normalerweise in jedem Geschäft, das mit Teichfischen handelt - also nicht mit Aquarienfischen sondern für Gartenteiche. Ich denke, dass das in Österreich nicht anders ist als in Deutschland.
Gruß Patricia
Oder übers Internet bestellen, gib doch als Suchbegriff einfach mal ein Fische kaufen oder Karpfen kaufen.
Hallo,
Hi,
tut mir leid, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Guck hier mal nach einer Fischzucht in der Nähe oder in manchen Tierhandlungen oder Baumärkten mit Tierhandlungen kannst Du bestimmt die entsprechenden Fische finden.
Hallo danke für deine Antwort
Hallo,
Danke für deine Antwort
Hallo,
Hallo, Gringo 2,
bin leider
- in Norddeutschland zu Hause
- reiner Angler
Vieleicht ein Tipp:
In Anglerzeitschriften gibt es am Ende immer Rubriken mit Besatzfischen. Dort müssten regionale Anbieter zu finden sein.
Tut mir leid, nicht mehr helfen zu können.
M.f.G.,
Folkert Buse
Hallo,
Hallo
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen,ich angele sie gern,da bin ich spezialist.
Tschau
Hallo,
Hallo Gringo 2, es hat jetzt etwas länger gedauert mit der Antwort, denn ich hatte gar nicht mit einer Frage gerechnet. Leider kann ich Dir aber auch nur sagen, dass ich nicht weiß, woher man Karpfen bekommt. Ich habe mal einen von einem Angler geschenkt bekommen, vielleicht gibt es ja in Deiner Nähe einen Angelverein, bei dem Du mal nachfragen könntest.
Tut mir leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann.
Herzliche Grüße
Hallo,
wo kann ich Karpen und Graskarpfen in oder um Südtirol kaufen? Normalerweise in jeder Fischzucht