Ich interesiere mich eigendlich nich für Animes aber Boondocks ist da anders ich finds echt zum tot lachen genau mein humor,nur das problehm ist bei anemex will ich ich mich nicht anmelden und die staffeln bestellen komt auch nicht in die tüte. also ich weiss das man das über so nen Anime Kanal im fernsehn schaun kan aber das möchte ich nicht weil ich dan so paken zu bestellen müsste ich habe nur 44 sender und da ist kein Aneme und kein Sky oder sonst was bei. Meine Frage war gibt es im internet eine seite wo ich mir alle folgen anschauen kan kostenlos und in Deutsch ? (und ich rede nicht von you tube da habe iche alle in deutsch gesehen ) wen es so eine seite gibt dan were es net wen man mich dafon in kentnis setzt und mir hilft den ich würde gerne wider Boondocks sehen ^^ .
Danke schon mal im Voraus .
Hi, ich kann dir zwar deine deutschen Rechtschreibfehler finden (eigendlich, weiss das, kan, dan, paken, Aneme, iche, wen, were, net, dafon, kentnis, wider) aber mit deutschen Anime-Webseiten kenne ich mich leider total nicht aus Ich nehme an, das müsste dann irgendeine Untergrund-Seite sein, oder eben im Pay-TV, z.B. auf https://de.wikipedia.org/wiki/Animax …
Scheint ne lustige Serie zu sein, aber ich glaube das Original auf Englisch ist sowieso besser Gibts denn wenigstens die englischen Folgen irgendwo kostenlos im Internet?
Grüsse, Eric