Also ich will die Sprache die in Bangladesh(Dhaka)gesprochen wird lernen wo kann ich sie lernen(kostenlos-Internet)?
„Wir bitten dich, die Anfrage in jedem Fall zu beantworten - zur Not mit dem Hinweis, dass du nicht weiterhelfen kannst.“ Ja, ich kenne wirklich keine Antwort. es tut mir leid!
Also ich will die Sprache die in Bangladesh(Dhaka)gesprochen
wird lernen wo kann ich sie lernen(kostenlos-Internet)?
… kostenlos ist immer so eine Sache… Einen Lehrer zu finden, der seine Freizeit aus reiner Langeweile investiert, damit du von Grund auf eine Sprache lernst, wird schwierig sein.
Einzige Möglichkeit, die ich sehe: Suche dir einen Tandem-Partner, über Uni-Anzeigetafeln o.ä… Vielleicht findest du einen Muttersprachler, der dir seine Sprache beibringt, wenn du ihm im Gegenzug beim Erlernen der deutschen Sprache hilfst…
Ein gutes Tauschgeschäft und vielleicht auch ein netter neuer Kontakt…
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber eins kann ich dir sagen: Kostenlos wahrscheinlich nicht
Es tut mir leid, Dir sagen zu müssen, dass ich Dir nicht helfen kann. Ich habe mir bislang noch nicht einmal Gedanken über Bengalisch gemacht. Aber ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche.
Hallo, ich kann dir zu deiner Anfrage leider nicht weiterhelfen, ich bin Expertin für die deutsche Sprache. Gruß