Wo kann ich kostenlos eine Homepage erstellen ohne das der Name geändert wird z.B. NAME.de/.com

Ich würde mich über eine Antwort freuen 
(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)(leertaste)

Gruß ChicChoc :smile:

bei Dir zu Hause…
Hallo,

Re: Wo kann ich kostenlos eine Homepage erstellen ohne das der Name geändert wird
z.B. NAME.de/.com

Das eine ist Dein Domainname „Name.de“ der liegt bei einem Provider. Den hast Du irgendwo gekauft und der Provider verwaltet den für Dich.

Zum anderen gibt es den eigentlichen Inhalt. Den kannst Du mit einem texteditor in HTML selbst schreiben, per Baukastenverfahren erstellen (Achtung: Ja, das geht würde ich aber niemals empfehlen wollen) oder mit einem ContentManagementSystem wie wordpress, Typo3, Joomla, etc. aufsetzen und da dann verwalten.

Wenn Du Deine Frage spezifizierst können wir nochmal genauer nachschauen was Du meinst.

Gruß
h.