Wo kann ich legal Serien ansehen, außer " Serien stream "?

hi,

im Fernsehen, auf einem Datenträger wie etwa einer DVD.

das wirst du näher erklären müssen, was du damit meinst.

grüße
lipi

Legal sind Angebote wie Netflix oder Amazon Prime.

Theoretisch legal bzw. eine Grauzone die nicht bestraft werden solange die Sachen nicht gespeichert werden sind unter anderem: kinox.to movie4k.to kkiste.to usw. Das wichtige ist nur das du auf keinen Fall die Sachen die du an schaust nicht speicherst!! Ich persönliche schaue seit Jahren über besagte Seiten. Man findet sehr viel und auch in guter (Fernseh) Qualität. Ansonsten wie schon erwähnt wurde Amazon Prime, Netflix, Maxdome, Clipfish usw… Clipfish dürfte meines Wissens kostenlos sein.

…idR wird das unerlaubte Verteilen gemahnt. Und im Hintergrund könnte das Bittorrent Protokoll zum Einsatz kommen: http://www.jurablogs.com/go/abmahnung-gilmore-girls-a-year-in-the-life/3?utm_source=JB+TOP+NL&utm_medium=email

hi,

was noch zu ergänzen wäre:
Nie-nich bedeutet weder nie, noch jeh-nich, gar-nich.

grüße
lipi