Wo kann ich mein gebrauchtes Hochzeitskleid

… verkaufen?
Habe ein sehr schönes Hochzeitskleid, eher ein 2-Teiler bestehend aus Coursage als Neckholder und Rock, sowie den zugehörigen Reifrock in Gr. 42/44 mit nur leichten Gebrauchsspuren an der Rockunterseite. Weiß jemand wo ich ein solches Schmuckstück verkaufen kann?

Hallo ehemalige Braut :smile:
Mein Bekanntenkreis und ich selbst sind schon in den Jahrringen, mit denen man keine Heiratsabsichten hegt.
Kann leider nicht helfen, sorry!

gucke mal da : http://www.online-shops.in/
hier gibts viele Vorschläge.

Tschö und, sorry ich bin schon verheiratet
Enrico

Das ist nicht meine Kompetenzebene, sorry.
Ich nehem allerdings an, dass es dafür einen sehr begrenzten Markt geben dürfte. ebay oder der second-hand-Handel in einer großeren Stadt könnte funktionieren. Das ist allerdings nur eine Mutmaßung meinerseits.
Viel Erfolg in jedem Fall.

P.

Denke mal bij ebay unter gebraucht oder im second hand shop, einfärben und weiter tragen wäre auch eine Lösung.
mfg

Hi und guten Tag

Es gibt nicht viele Möglichkeiten,entweder über

second Handshop oder über Tageszeitung oder Flöhmarkt.

Leider habe ich keinen besseren Vorschlag.Viel Erfolg

Gerald Bolz

versuchs doch via ebay oder frag in einem hochzeitskleid-laden nach - vielleicht haben die eine info…

Meine Tochter hat Ihr Hochzeitskleid bei eBay versteigert-für 400 Euro!Es gibt aber auch Geschäfte,die getragene Brautmoden an-und verkaufen.Die Adressen erfährst Du im Internet. Viel Glück!

Guten Abend,

da sollte es doch einige möglichkeiten geben, wie z.B. eBay, Quoka, oder bei diversen Brautläden in der Nähe mal nachfragen oder auch Second Hand Shops.

Lg

Hallo,
es gibt viele Häuser, die neue Kleider verkaufen.
Großteil von denen kaufen auch getragene Hochzeitskleider an.
Einfach mal unverbindlich nachfragen, wo man sein eigenes gekauft hat.

LG
Jürgen

Hier kannst du dein Kleid verkaufen …http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/…man kann hier viele Sachen verkaufen. Viel Glück !

Hallo, habe gesehen, dass die Frage noch offen ist. Ich gehe mal davon aus, dass sie auch nicht mehr aktuell ist. Ansonsten nochmal melden.

gruß maboe

… verkaufen?
Habe ein sehr schönes Hochzeitskleid, eher ein 2-Teile
bestehend aus Coursage als Neckholder und Rock, sowie den
zugehörigen Reifrock in Gr. 42/44 mit nur leichten
Gebrauchsspuren an der Rockunterseite. Weiß jemand wo ich ein
solches Schmuckstück verkaufen kann?

Hallo Maboe,

doch ist leider noch aktuell. Bin immer noch nicht weiter. Hast Du noch 'ne gute Idee?

Gruß, Chickenchicka