Wo kann ich meine Tattoovorlagen malen lassen?

Guten Tag,

ich habe ca. 15 Vorlagen die in in einem Tattoo malen lassen will. Gibt es eine Forum oder eine Website die sowas als Herausforderung sehen bzw. sowas gegen ein kleines Entgeld entwerfen? Ich weiss, mein Tattoowierer wird sowas auch machen. Ich würde aber gerne mit einer festen Vorlage zu einem Tattoowieerer meiner Wahl gehen.

Danke und Gruss,
Kevin

Hallo Kevin,

da kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Ich lasse mich auch tätowieren, entwerfe mein Tattoo aber auch selbst. Ich würde nie eine Vorlage benutzen, da mein Tattoo einmalig sein soll. Ich würde Dir empfehlen, Dir diverse Kriterien, die dir wichtig erscheinen aufzuschreiben und dann damit zum Tätowierer zu gehen. Er fertigt Dir dann ein speziell auf Dich ausgerichtetes Tattoo an.

LG Painter

HI Painter,

ich weiss genau was du meinst, aber ich habe schon eine genaue Vorstellung von dem was ich haben will. Habe aus zehntausenden Vorlagen 15 Vorlagen aus denen ich ein bestimmtes Motiv erwünsche. Traust du dir vll. zu so etwas zu zusammen zustellen?

Lg Kevin

Hallo Kevin,
zu trauen schon, aber ich ich habe zur Zeit zu viel um die Ohren. Ich denke, im Netz schwirren genügend Künstler herum, die sich um einen Auftrag reißen würden. Viel Glück,

wünscht Dir Painter

Hallo Kevin,

schau mal hier, habe ich eben gefunden. Vielleicht nützt es Dir ja was.

LG Painter

http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=592642&hig…