Wo kann ich Melatonin online rezeptfrei bestellen?

Früher konnte man Melatonin doch bestellen, oder? Jetzt finde ich es nirgends mehr in den Online Apotheken. Vielleicht in Österreich oder Schweiz? Wohne im Süden. Oder Italien? Bin bald in Rom.

Schau da mal:
http://www.medizinfuchs.de/melatonin.html ramses90

In Deutschland gibt es rezeptfrei nur ein Präparat beim dm Markt für 5€, „GreenDoc Schneller Einschlafen Kapseln“. Mit 0,5mg Melatonin sehr niedrig dosiert.
Ich finde das aber gar nicht verkehrt. Nach meiner (ausgiebigen) Erfahrung sind die höheren Dosen sogar eher kontraproduktiv, schon in der zweiten Nacht wirkt bei mir ein 5mg Präparat bei weitem nicht mehr so gut. Bei den 0,5mg ist der Einschlafimpuls etwas schwächer, aber durchaus vorhanden, und es wirkt auf Dauer besser. Es gibt da auch eine Erklärung für dieses Phänomen, habe ich aber vergessen.

Wenn du höhere Dosen möchtest, ist das auch kein Problem: einfach im EU Ausland bestellen. Das ist komplett legal. Zum Beispiel auf eBay UK, 120 Kapseln mit je 5mg für unter 10 Pfund.

Google mal die Seite von Dr. Peter Hartig, der hat immer wieder Melatonin im Angebot.